Armschmerzen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Puls Asphalt, 03.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Puls Asphalt, 03.11.2007
    Puls Asphalt

    Puls Asphalt Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Hallo, hab seit 1-2 Wochen Armschmerzen an meinem schwachen Arm (links), hab seitdem keine Bizepsübung gemacht. Werde jez eine oder mehr Wochen pausieren. Wenn Curle dann taucht so ein ziehen im Arm auf (siehe Pic)
    [​IMG]

    Wenn ich den Arm strecke und so ein bissi anspanne oda bessa gesagt durchdrücke tut es auch ein bisschen weh.

    Creme es mit Voltaren ein.

    Meine Mutter meint ich hätn Tennisarm .. dies das.. überbelastung und soo..

    Wisst ihr was das is und was man dagegen machen kann?

    Mfg.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    zum arzt gehen und ihn fragen, was genaues wird dir hier keiner dazu sagen können.
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    arzt. keine ferndiagnosen. punkt.
     
  5. #4 Puls Asphalt, 03.11.2007
    Puls Asphalt

    Puls Asphalt Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
  6. #5 gasmeister, 04.11.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wo tuts denn genau weh?

    Gelenk? Sehne? Muskel?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Daymate, 04.11.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also wenn ich sehe, dass du mit 16 100kg bankdrücken machst. dann wirst du doch wohl armcurls nicht mit ner 5kg hantel machenoder???

    reduzier mal ganz stark die gewichte!!! für mich sieht das auch aus wie ein tennisarm. geh mal damit zum orthopäden... tennisarm ist langwierig und kommt oftmals durch falsche technik...
     
  9. #7 Hantelfix, 05.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bitte keine Ferndiagnosen. Die Ursache kann alles und nichts sein.

    Am besten zum Sportarzt.
     
Thema:

Armschmerzen

Die Seite wird geladen...

Armschmerzen - Ähnliche Themen

  1. Unklare Unterarmschmerzen

    Unklare Unterarmschmerzen: Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung meinerseits vorab: 49 Jahre alt, im Rhein-Main Gebiet heimisch, trainiere seit 2005, derzeit im...
  2. Erneute Unterarmschmerzen

    Erneute Unterarmschmerzen: Hallo Leute :) . Ich hatte vor ein paar Monaten ja schonmal gelegentlich ziemliche Probleme mit meinen Unterarmen, die schmerzten, als ich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.