Arni auch nur ein Mensch?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von faithless, 04.01.2007.

  1. #1 faithless, 04.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe bei den News bei BBSzene einen Artikel über Arnold gelesen.
    Hier mal ein Auszug wer ihn nicht kennt:

    Ich finde das schon heftig...also wenn ich das mit meinem Opa (85) vergleiche ist mein Opa ja unzerstörbar. Der hat grad mal Knieprobleme und hat halt im Krieg bissle was abbekommen.
    Im folgenden wird in dem Artikel dann noch erwähnt Arni sei trotzdem Top fit?! und seine Haut sähe für sein Alter super aus... kann ich nicht nachvollziehen. Ich persönlich sehe da schon einen starken Zusammenhang zu seinem exessiven Training inklusive Roidkonsum.
    Da sieht man ja mal deutlich "Langzeitnebenwirkungen", was meiner Meinung nach sowiso nur die Hälfte der Wahrheit ist...Schweigepflicht lässt grüßen.

    Was meint ihr dazu?

    mfg
    faithless
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hallo!

    Oh, ich wusste garnicht, dass der Arni so viele Verletzungen hatte!
    Da steht drin, Arni sei trotzdem Top-Fit? Da versteh ich nicht, was der Verfasser meint!? :confused: :confus: Inwiefern soll Arni denn Top-Fit sein?
    Und was seine Haut angeht: Ich habe vor einiger Zeit mal ein aktuelles Bild von ihm gesehen. Die Haut hin ja, speziell am Bauch nur noch herunter und der Speck hat seinen früher doch so stählernen Körper ziemlich überdeckt.

    Ja, ich finde nicht, dass Arni wirklich gesund aussieht.

    Gruß, Luke
     
  4. #3 faithless, 04.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht ob ich den Link posten darf. Ist ja eigentlich nur News allerdings haben die auch ein Forum und Shop also Konkurenz deswegen habe ichs gelassen! Hier nochmal der komplette Artikel:

     
  5. #4 Sensation White, 04.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde hingegen dass Arni super für sein Alter aussieht, mit 60 Jahren darf der Bauch schon hängen.
    Vieles wird bei ihm wohl auch geliftet sein, vorallem im Gesicht.

    Herzprobleme müssen nicht unbedingt etwas mit Roidmissbrauch zu tun haben, nehme es aber an dass es bei ihm der Fall sein wird.
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ich finde den Artikel ein wenig beschönigend...
    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Arni in einem so dermaßen guten Zustand ist!
    Ich müsste mal seine Haut genauer sehen, um meine Meinung vom vorherigen Beitrag zu ändern !!!

    Luke
     
  7. #6 Stiffee, 04.01.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    naja das meiste bis aufs herz is ja unfall bedingt das haette dem oben angesprochenen opa auch passieren können :biggrin:

    trainiert arnie eigentlich nochn bisschen? ansonsten is ja klar das das alles so haengt.


    Mfg Stiffee
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    ja, hast du wohl auch recht!
    Im Alter ist die Haut halt nicht mehr sooo flexibel wie in jüngeren Jahren ...
    Nur auf deine frage, ob er noch gelegentlich trainiert, kann ich dir leider keine antwort geben :( ...
    Kommt ja immer darauf an,wieviel er für seinen Gouverneursposten zutun hat!
     
  9. #8 Anonymous, 04.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaub Arni trainiert zur zeit nicht mehr aber habt ihr gewusst,das er ein hohes Trainingsvolumen hatte:

    30 Sätze Brust
    30 Sätze Rücken
    30 Sätze Beine und das alles an einen Tag.

    2.Tag 35 Sätze komplett Arme,20 Sätze Schultern und 30 Sätze Bauch.

    das nur in der Wettkampfphase und 6x pro Woche.Er hat meißtens morgens und abends trainiert.Is schon krass :confus:
     
  10. #9 Anonymous, 04.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oops,i muss mich korrigieren.Er trainiert doch noch und das 6 mal die Woche.Hab nen Link aber i weiß net ob i den hier reinsetzen darf? :confused:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, man kann darüber viel diskutieren, über ursachen. aber jeder mensch ist bekanntlich anders. aber herzprobleme hatten die Mentzer-Brüder beide. vielleicht is da doch was dran...
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Soooviele? und er trainiert immer noch? Aber warscheinlich nicht mehr so wie früher, so übertrieben...

    Hört sich schon brutal an...
    Ich meine, 30 Sätze Bizeps wären ja noch etwas anderes als 30 Sätze Bauch,oder Schultern..., zumindest bei mir !!!

    Na ja, jedenfalls hatte er auch einen fast perfekten Body!!!

    Li-La- Luuuuke!^^
     
Thema:

Arni auch nur ein Mensch?

Die Seite wird geladen...

Arni auch nur ein Mensch? - Ähnliche Themen

  1. L-Carnitin auch vor dem Cardio?

    L-Carnitin auch vor dem Cardio?: Hallo nehme jetzt L-Carnitin und wollte wissen ob ich das auch vor dem Cardiotraining nehmen soll oder ne,also man soll es ja 1 stunde vor dem...
  2. Eiweiß/L-Carnitin/Bauchtraining/joggen oder Fahrrad?

    Eiweiß/L-Carnitin/Bauchtraining/joggen oder Fahrrad?: Hallo alle miteinander! Ich trainieren seit Januar diesen Jahres und seit Februar auch im Fitness Studio. Bis jetzt habe ich knapp 7 Kilo...
  3. L-Carnitin kaufen

    L-Carnitin kaufen: Hallo Leute, um meinen Körperfett Anteil etwas in den Keller zu treiben, habe ich nun gehört, soll L-Carnitin sehr gut helfen. Nun habe ich...
  4. L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase

    L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase: ich bin zuzeit und der aufbauphase meine muskeln wachsen eig. ziemlich gut doch meine speck schicht auch xD vllt kennt ihr das und ich wollt es...
  5. L-Carnitin ?

    L-Carnitin ?: huhu, wollte mir demnächst mal wieder ein mkp zulegen und hab mir da auch schonmal paar produkte angeguckt ;o unter anderem auch mein erstes...