Arnold Schwarzenegger!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von exellance, 24.09.2007.

  1. #1 exellance, 24.09.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe BB Gemeinde, mich würde mal interessieren ob der gute alte Arni in seinen jüngeren Jahren diese gewaltigen Muskeln durch Roids aufgebaut hat oder nihct??

    Ihr wisst es bestimmt!!!! :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Arnie hat definitiv gestofft und dies auch zugegeben. Wann er damit genau anfing ist jedoch wohl nur Ihm und seinen Trainingspartnern bekannt.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja genau. sogar unter ärztlicher aufsicht laut Arni himself.
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 24.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wahrscheinlich ziemlich früh. Gibt Bilder von ihm als Sechzehnjährigen, die schon schwer danach aussehen.
     
  6. #5 Anonymous, 24.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das gute an den Schwarz-weiß Bildern und der damals bescheidenen Foto Qalität ist, das die Roid Akne nicht auffällt.
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    dafür hat er aber eh lange durchgehalten muß man sagen.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, ich möchte nicht wissen, was bei dem alles kaputt ist und wie oft der schon unterm Messer gelegen hat, ohne das es jemand mitbekommen hat.
     
  9. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    egal, er hat auf jeden fall etwas in seinem leben erreicht und wird für alle immer unvergesslich bleiben! auch wenn er jetzt wie ein altes waschweib aussieht :mrgreen:
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    er ist und bleibt der King of Bodybuilding. naja wie ein altes waschweib würd ich jetzt nicht sagen. schau ma mal wie du ausschaust mit 60. :mrgreen:
     
  11. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ich mein damit nur das er einen scheiss besser ausschaut als ein "normaler" OPI :mrgreen:
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Etwas mehr :respekt: vor dem Alter :prof: Ihr seid´s irgendwann auch mal potenzielle Kundschaft der Geriatrie :biggrin:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Jup, Arnold hat gestofft. Aber längst nicht in dem Umfang, wie es heutzutage selbst Hobby-Bodybuilder machen.

    Viele der heutigen Steroide kamen damals gerade erst auf den Markt, so dass die meisten Pros aus Arnies Ära hauptsächlich mit Dianabol und Winstrol gestofft haben.

    Auch die Mengen, die damals konsumiert wurden, waren ganz andere. Während man heutzutage als Einsteiger schon mindestens 30mg Dianabol am Tag anwendet, war die damalige empfohlene Dosis 15mg am Tag.

    Auch sollte man bedenken, dass die Bodybuilder der damaligen Zeit nur sehr minderwertige Nahrungsergänzungen zur Verfügung hatten (Creatin z.B. kam erst in den 90ern auf).

    In anbetracht dieser Umstände ist die Leistung der damaligen BB-Elite gar nicht hoch genug einzuschätzen.
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das hat du schön gesagt Big B!

    damit hätten wir das auch geklärt warum coleman und co noch massiger sind als arnie und seine kumpadres. weil sie wahrscheinlich das 5 fache an stoff reinballern....
     
Thema:

Arnold Schwarzenegger!!

Die Seite wird geladen...

Arnold Schwarzenegger!! - Ähnliche Themen

  1. Der Arnold Schwarzenegger Stack

    Der Arnold Schwarzenegger Stack: Hi zusammen! jetzt bin ich mal durch Zufall auf das hier gestoßen: "Der Arnold Schwarzegger Stack" Dieser Kurplan besteht lediglich aus...
  2. Arnold Schwarzenegger

    Arnold Schwarzenegger: Habe eine Frage hat eigentlich Arnold S. Anabolika zu sich genommen. Denn Leute behaupten (ja) andere (nein) Was jetzt???
  3. Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.

    Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.: Habe mal ne Frage; Hier ist unser Alte Arnold: http://www.metacafe.com/watch/371128/ar ... lder_ever/ Sein körper ist einfach Perfekt und...
  4. Arnold Schwarzenegger und andere BB

    Arnold Schwarzenegger und andere BB: Ich habe eine frage und zwar sehen alle Bodybuilder ungefähr gleich aus. Meine frage ist könnte mal irgendeiner von hier auch mal so aussehen?...
  5. interview mit arnold schwarzenegger

    interview mit arnold schwarzenegger: bitte komplett ansehen! sehr interessanter bericht!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=_TbpCqJKe9A viel spassssssssss