Arnold Strong's Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Arnold Strong, 18.12.2006.

  1. #1 Arnold Strong, 18.12.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...da mich jetzt schon ein paar user fragten, nach welchem plan in den trainieren würde, habe ich mich entschlossen, die großen mühen auf mich zu nehmen und meinen plan der weltöffentlichkeit zu präsentieren...
    ich ändere jede woche etwas an meinem plan...und, so lautet meine trainingsphilosophie: schwere athleten brauchen schweres training
    Montag : Brust
    Bankdrücken 2 Aufwärmsätze und 12 wdh, 8 wdh und 6 wdh...
    Butterfly 1 "Gewöhnungssatz" und 12 wdh, 10 wdh und 8 wdh...
    Schrägbankdrücken 1 GS und wieder 12, 8, 6
    das sind 9 sätze und dann mache ich noch ein paar am kabelzug um das letzte rauszuholen...und dann noch 3 sätze für den trizeps (welche übung auch immer)
    dienstag: Rücken
    kabelrudern 2 AS und dann 12, 8, 6
    lat-zug in den nacken 1 GS und 12, 10, 8
    lat-zug zur brust 1 GS und 12, 10, 8
    aufrechtes rudern (ich bilde mir ein, dass das die beste übung für die dichte des rückens sei) im supersatz mit lat-zug zur brust...
    wenn der muskel noch kann dann mache ich ihn mit t-bar rudern fertig...
    3 bizepssätze...
    Mittwoch beine...da kann ich nich viel zu schreiben, denn wenn ich überhauot mal beine mache, dann hefte ich mich anderen leuten an die fersen!
    donnerstag : Schultern (supersätze) und nacken
    zum aufwärmen 50 wdh stehendes seitheben...
    3 schwere sätze sitzendes seitheben im SS mit kurzhantel-schulterdrücken
    3 reduktionssätze buttelfly reverse im supersatz mit stehendem frontheben
    kurzhantel nackenheben und sone ähnliche übung mit der langhantel!
    freitag : arme!
    meinen plan für die arme, kann ich nich wirklich niederschreiben, denn ich ändere jede woche meine übungen!
    nur die langhantel-curls lasse ich immer drin (bilde mir auch hier ein, dass das die beste übung für den bizeps sei)
    und immer 12, 8, 6 wdh...zum abschluss einen reduktionsatz für bizeps und trizeps!
    samstag, sonntag...power-couching!
    mfg, max

    p.s.: schweres training heisst nich, dass ich unendlich viel gewicht drauf packe und die übungen abfälsche...immer sauber und überlegt ausführen!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Aber Beine sind doch wichtig...
    Weshalb machste die denn net?
    Macht kein Spaß, wa? aber was soll man machen?
    was meinste mit:
    3 schwere sätze sitzendes seitheben im SS mit kurzhantel-schulterdrücken.
    Also "SS" ...
    Gruß, LUke
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 18.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    SS = Super Satz :)

    Nicht dass hier noch zweifelhafte politische Orientierungen unterstellt werden :biggrin: :mrgreen:
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Rofl^^, ich dachte schon :biggrin: :oops: :biggrin:
    Neee, scherz beiseite, okay, danke,danke:)
     
  6. #5 Hantelfix, 18.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    @ Arnold Strong

    Man kann sagen, dass du nicht den Rücken trainierst, sondern nur den Breiten Rückenmuskel.
    Was ist z.B. mit den Rückenstreckern?

    Außerdem, wann kommt der Bauch? Und warumm die Beine nicht?
     
  7. #6 Anonymous, 19.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich persönlich kan aus eiegner Erfahrnug, der anderer Kraftsportler und aus medizinischer Sicht nur vom Lat-Ziehen in den Nacken abraten, da es eine absolut unnatürliche und schädliche Belastung für die Schulter und die Rotatorenmanschette ist.
     
  8. #7 taattoo1976, 19.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Bei hohen Gewichte Hat mir immer die rechte Schulter geschmerzt.Darum ist deise Übung auch sofort eingemottet worden.Bei mir jedenfalls.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Joaaa, ich hab sie auch mittlerweile schon abgeschafft...
    böse und unschöne schmerzen gehören verboten...
    schmerzen im muskel, anhand eines pump's sind dagegen ja sehr schön:)
     
  11. #9 Arnold Strong, 19.12.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ja dann bauch schieb ich dazwischen...so wann ich bock habe...ca 2-3 mal pro woche!
    den rückenstrecker trainier ich im supersatz mit dem bauch!
     
Thema: Arnold Strong's Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. matthias botthof trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Arnold Strong's Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic

    Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic: Als erster Deutscher hat er sich heute den Titel geschnappt. Glückwunsch! :mrgreen:
  2. Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...

    Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...: Hallo Jungs... wollte Euch das nur mal eben mitteilen! Ich habe am 7.9.09 gegen 11 Uhr mittags einen Vorderwandinfarkt erlitten. Ich habs...
  3. Arnold Klassik Amateure

    Arnold Klassik Amateure: Gesamtsieger Matthias Botthof. http://clips.team-andro.com/watch/a6518 ... d-ceremony
  4. Arnold Classics 2011

    Arnold Classics 2011: Teilnehmer: ---------- 2011 Entries Arnold Classic Evan Centopani Toney Freeman Marius Graatrud Dexter Jackson Johnnie Jackson Victor...
  5. Schmerzen bei Arnold Dips

    Schmerzen bei Arnold Dips: Wenn ich Arnold dips mache schmerzt mir nach ca. der 18 wdh. das rechte Schlüsselbein! Wenn ich es im 2. Satz mache auch wieder ab ca. der 18....