ARSCH

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Behaarte Kante, 16.02.2008.

  1. #1 Behaarte Kante, 16.02.2008
    Behaarte Kante

    Behaarte Kante Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo leute,

    ich habe zwar in den letzten Monaten gut Masse und Muskeln aufgebaut, allerdings ist mein Arsch echt groß geworden. Ich würde gerne meinen Arsch wieder kleiner haben. Was kann man machen???

    Mein Beintraining = 1. Beinpresse
    2. Beinbeuger
    3. Beinstrecker
    4. Adduktoren + Abduktoren

    Das was davon gut für den Arsch ist Abduktoren - Training finde ich. Ich mache auch bei Beine immer 12 Wdh ( bei Abduktoren 15 Wdh), damit es nicht noch mehr Massiger wird.

    Was meint ihr in bezug auf beintraining. Ich will halt nur kräftige beine, aber keine masse mehr.

    Was kann ich für den Arsch machen? Laufen oder Crosstrainer oder Fahrrad. Ich habe leider keinen Stepper bei mir im Studio. Was ist denn sonst so geeignet an Cardio für den Arsch???

    Bitte um Antworten. Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schon toll, wie oft man in einem Post das Wort Arsch verwenden kann. :shake: Achte doch ein bisschen auf deine Ausdrucksweise.

    Ich würde dir empfehlen, Kniebeugen als Hauptübung für die Beine mitaufzunehmen. Dies ist auch eine der besten Übungen für den Hintern.
    Cardiotraining hat in deinem Fall nur dann einen Sinn, wenn es mit einem Energiedefizit verbunden ist. Ne andere Möglichkeit als eine Defi fällt mir spontan nicht ein. Allerdings kannst du nicht gezielt den Hintern definieren, sondern nur den ganzen Körper.
     
  4. #3 Behaarte Kante, 17.02.2008
    Behaarte Kante

    Behaarte Kante Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    okay danke
     
Thema:

ARSCH

Die Seite wird geladen...

ARSCH - Ähnliche Themen

  1. Arschübungen

    Arschübungen: Hallo zusammen, ich designe grad für eine Freundin einen TP. Sie möchte da auch gute Übungen für das Gesäß drin haben. Aus dem Fitnessstudio...
  2. Lasst euch nicht Verarschen

    Lasst euch nicht Verarschen: Schreibs hier mal rein vllt haben es schon welche gesehen.. diese kack seiten sollten gesperrt werden xxx edit amano Acai im Allgemein ist...
  3. Figur - SLIM BAR! proteinriegel...ist das ne verarschung?

    Figur - SLIM BAR! proteinriegel...ist das ne verarschung?: hey... habe gestern als ich beim DM markt war ein paar proteinriegeln mitgenommen: >MULTABEN "FIGUR" SLIM BAR< jetzt hab ich mir die daten...
  4. Fürn Arsch ...

    Fürn Arsch ...: Hi, Ich denke ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen, und zwar hab ich folgendes Problem: Ich bin mit meiner Figur im grossen und ganzen...
  5. Wollen die mich verarschen ?

    Wollen die mich verarschen ?: Ich hab da mal weil mir langweilg war, bei so nem quiz mitgemacht. Daraufhin hab ich dann ne mail von denen bekommen, dass ich denen 50 € schulde...