asthma und anabolika

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von AJ, 01.11.2006.

  1. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    hey leute hab mal ne frage
    ist hier eine rvon euch dabei der asthma hat udn erfahrung gesammelt hat mit anabolika???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big "lash" A, 03.11.2006
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte, wenn man vor hat Anabolika zu benutzen, eigentlich vorher einen körperlichen Test, der einen Bluttest usw beinhaltet, durchführen lassen um durch den geplanten Gebrauch von Anabolika einen vorhandenden "Defekt" nicht zu verschlimmern. Man geht natürlich nicht zum Arzt und sagt, daß man es plant aber man kann ja sagen, dass man sich für seinen körperlichen Zustand interessiert.

    Trotzdem möchte ich darauf hinweisen was der ursprüngliche Sinn von Anabolika ist. :prof:

    Anabolika in der Medizin

    Der Einsatz von Anabolika hat trotz allem auch positive Seiten. So finden anabole Steroide auf unterschiedliche Weise in der Medizin Anwendung. Dort dienen sie zur Behandlung von Hormonstörungen, werden bei allgemeiner körperlicher Schwäche älterer Menschen eingesetzt und bei Jugendlichen mit hohen Körperwachstumsprognosen bewusst zur Verursachung eines Wachstumsstopp verwendet. Auch Asthma-Kranke können von ihrem Einsatz profitieren.

    Wie Du an dem Unterstrichendem erkennst wird auch Anabolika zur Behandlung von Asthma-Kranken verwendet.

    Ich weiß nicht, ob Du aus Eigeninteresse fragst, aber ich würde davon abraten Anabolika zu verwenden wenn ein "Defekt" vorliegt.

    Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

    Gruß Big A
     
Thema: asthma und anabolika
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolika und asthma

    ,
  2. anabolika gegen asthma

    ,
  3. asthma anabolica

Die Seite wird geladen...

asthma und anabolika - Ähnliche Themen

  1. Leichtes Krafttraining mit Asthma?

    Leichtes Krafttraining mit Asthma?: Hallo Leute! Ein Kumpel von mir ist so begeistert von meinem Trainingserfolg, den ich bereits in den letzten paar Monaten erreicht habe. Nun will...
  2. Ausdauertraining bei Asthma

    Ausdauertraining bei Asthma: Hallo zusammen. Und zwar habe ich das Problem das ich super gerne mal auf dem Laufband etc. Ausdauertraining machen würde. Jetzt ist es im Rahmen...
  3. Testosteron-Asthma

    Testosteron-Asthma: hi freunde... meien frage kann mann wenn mann asthma hat auch testoseron anweden? zb enanatat?? wäre dankbür über jede antwort.. mfg
  4. Kann ein Asthmaspray Probleme bereiten?

    Kann ein Asthmaspray Probleme bereiten?: Mein bruder nimmt ein asthmaspray, wo insulin enthalten ist. Jetzt trainieren wir erstens ziemlich hart und zweitens nehmen wir viel eiweiß zu uns...
  5. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...