Atlas Stone 170 kg auf 120 cm Höhe - Andreas Hordan

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von benchpresspower, 30.11.2008.

  1. #1 benchpresspower, 30.11.2008
    benchpresspower

    benchpresspower Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    schaut euch Andy an, wie er die 170 kg Kugel auf 120 cm Höhe bringt.
    ps. Achtet auf das T-Shirt :-) (der Aufdruck hinten).
    Mach weiter so Andy!

    http://de.youtube.com/watch?v=BOLt04UajkA

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 30.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ganz toll und wer holt die da wieder runter :alarm:

    Nein im Ernst net schlecht^^
     
  4. #3 Testobolan, 30.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aber mal im Ernst, wie holen die die Kugel von dort wieder runter? :lach:
     
  5. #4 Artisian, 30.11.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Unten mehr oder weniger weiche Matten bissl aufstapeln, oder 2 Autoreifen mit richtigem Innendurchmesser, Kugel runter rollen... Füße bitte aus der Richtung.
    So wird's wohl gehen ;)
     
  6. #5 Anonymous, 30.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Bandscheiben tun mir jetzt schon weh, wenn ich mir die Rückenhaltung ansehe :panik:
     
  7. #6 The Fighting Irish, 30.11.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Na Ja mit einer "sauberen" Haltung wird ein solches Gewicht wohl kaum zu bewältigen sein.
     
  8. #7 Anonymous, 30.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ändert nichts an der Sache, dass es dem Rücken nicht unbedingt gut tut ;) Klar ists ne tolle Leistung, sag ich nix gegen, ich suche mir nur lieber Sportarten bei denen mein Körper zumindest eine mittlere Chance hat unversehrt zu bleiben :biggrin:
     
  9. #8 Anonymous, 30.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So siehts aus :biggrin: ich glaub sogar Profipowerlifter leben gesünder als Leute die diese Sportart hier betreiben. Das es eine klasse Leistung is zweifelt ja trotzdem keiner an
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 benchpresspower, 30.11.2008
    benchpresspower

    benchpresspower Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    wenn man seinen rücken mit kreuzheben etc stärkt
    ist solche haltung nicht weiter tragisch
    für eine kurze beanspruchung

    schlimmer sind doch die kaufleute oder die lkw fahrer dran die den ganzen tag mit krummen rücken da sitzen

    das gleiche könnte man dann auch übers kniebeugen sagen ob es gesund sei 400 kg zu beugen
    oder?
    beim fussball jammern und heulen sie mehr als beim kraftsport und die heben beugen oder drücken noch lang nicht soviel

    also es gibt überall im leben stärken und schwächen
    nur weil einer probleme mit etwas hat muss es nicht heißen das andere sie auch haben

    lg
     
  12. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Atlas Stone 170 kg auf 120 cm Höhe - Andreas Hordan

Die Seite wird geladen...

Atlas Stone 170 kg auf 120 cm Höhe - Andreas Hordan - Ähnliche Themen

  1. Strongman-Trainng Deluxe die 2te mit 190 kg im Atlas Stone

    Strongman-Trainng Deluxe die 2te mit 190 kg im Atlas Stone: unser gestriges training in schwerin mit neuen bestleitungen im atlas stone http://www.youtube.com/watch?v=_yGoZXRTsw0 viel spaß
  2. atlas stone auf wdh mit 130 kg

    atlas stone auf wdh mit 130 kg: hi hier mal ein kleines video vom wochenende 25.01.09 atlas stone auf wdh mit 130 kg http://www.youtube.com/watch?v=n0qRfhtVQac lg