auah!!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von dschungelkämpfer, 19.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dschungelkämpfer, 19.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Styler*, 19.07.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Tja der hats drauf hehe!!!
     
  4. #3 dschungelkämpfer, 19.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    so siehts mal aus. man als er t-bar rudern macht dachte ich es geht richtig los!
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Coleman ist ein echt kranker Motherf***er.

    Aber ich steh auf so nen Scheiß :cool:
     
  6. #5 dschungelkämpfer, 19.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    genau meine meinung, auf der seite gibts noch jede menge davon! muss mir mal redemption von ihm klären. pumping iron ist auch sehr lustig, aber was arnie da an scheisse erzählt ist total geil :mrgreen:
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja stimmt, Pumping Iron ist genial. Arnold ist und bleibt einfach der größte aller Zeiten.

    Das Redemption-Video von Ronnie verursacht bei mir immer Maulspehre.
    Nothing but a peanut!
     
  8. #7 Anonymous, 19.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Road to Redempption ist geil...auch Ripped into Shredds von Cutler ist geil...aber Pumping Iron ist die Krönung...140kg LH-Curls...da dachte ich ich kotz ab.
     
  9. #8 dschungelkämpfer, 19.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    wie gesagt, ich muss mir das video unbedingt mal besorgen! immer wenn ich diese videos sehe bekomme ich ich wieder den pumper-wahn und will beintraining machen
    :zorn:
     
  10. #9 Sensation White, 19.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jap Pumping Iron ist das Maß aller Dinge.
     
  11. #10 dschungelkämpfer, 19.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    ich find auch arnies kumpel, diesen kleinen italiener genial, als er meint, dass seine mutter zu ihm gesagt hat dass er nur bodybuilding macht weil er keine lust hat zu arbeiten konnte ich nicht mehr vor lachen :-D
     
  12. #11 dschungelkämpfer, 19.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
  13. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :kringel:
     
  14. #13 dschungelkämpfer, 19.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    arnie in nippon, hahaha
     
  15. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  16. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Markus ist schon krass!

    Find es geil, wie die Leute ihm beim Einkaufen nachgaffen.

    Aber das Video zeigt auch mal wieder deutlich, was die Pros von einer sauberen Übungsausführung halten (ich sag nur Bizepscurls)
     
  17. #16 Anonymous, 19.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich meine okay...die saubere Übungsausführung dient ja dazu um die Belastung gezielt auf den Zielmuskel zu konzentrieren, damit dieser wächst und sich die Grundmasse/Muskulatur aufbaut.

    Pros haben definitiv genug Grundmasse :wink: um hier beim reißen alle nur erdenklichen Synergieeffekte und Assistenzmuskeln zu aktivieren. Für Sportler unseres Kalibers ist defintiv sauber, langsam und konzentriert ausführen effektiver.
     
  18. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du hast ja recht.

    Was mich aber ankotzt ist diese Doppelmoral der Hochglanzmagazine, in denen steht, dass alle Pros nur über den ganzen Bewegungsradius trainieren (und natürlich niemals stoffen :verrueckt: ).
     
  19. #18 Anonymous, 19.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe mal so ein TV interview gesehen...wo unser Markus "Made in Germany" Rühl groß sagte wie wichtig Supps sind, vor allem die von BMS und das man bloß nicht zu Steroiden greifen soll. Sowie auch Alkohol und Zigaretten tabu sind...deswegen finde ich es aus sicht der Vorbild Funktion auch sehr bescheiden, das er sich in seinem Video ne Fluppe anzündet.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  22. #20 Hantelfix, 19.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Einfach heftig, so viel Masse.

    Was die wohl für einen täglichen Energieverbrauch haben?

    Mit jedem Furz sind 1000 Kcal weg. :mrgreen:
     
Thema:

auah!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.