Auch ein gefaktes Testo ?

Diskutiere Auch ein gefaktes Testo ? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Grüße alle zusammen! Hab gehört dass Galenika Konkurrenz bekommen hat von irgend einer Steroidenmarke die ich noch nie gehört habe.....

  1. #1 SiMaRiK_KaaN, 17.03.2008
    SiMaRiK_KaaN

    SiMaRiK_KaaN Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Grüße alle zusammen!

    Hab gehört dass Galenika Konkurrenz bekommen hat von irgend einer Steroidenmarke die ich noch nie gehört habe.. Germangenerics zu 350 ml Flaschen.. auch nur eine Fälschung ?

    was könnt ihr zu dem Mittel sagen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    350 ml Flaschen? Genau :kringel:


    German Generics ist ein Ulab.
     
  4. #3 SiMaRiK_KaaN, 17.03.2008
    SiMaRiK_KaaN

    SiMaRiK_KaaN Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ja Flaschen und keine Ampullen, versteh ich selber nicht..
    und was bitte ist ein Ulab ?
     
  5. #4 gasmeister, 17.03.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    "Untergrundlabor", No Name Produkt quasi.
    Für solche Fragen gehst du besser zu team-andro.

    Oder noch besser du lässt das Stoffen einfach sein.

    mfG
     
  6. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Ähm hallo? Wer sagt den bitte das er stoffen will?

    Also 350ml Flaschen gibt es mal definitiv nicht. Hast du vielleicht was mit dem Wirkstoffgehalt durcheinander gebracht das es da vielleicht hieß 350mg/ml oder sowas?
     
  7. #6 SiMaRiK_KaaN, 17.03.2008
    SiMaRiK_KaaN

    SiMaRiK_KaaN Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke, wenigstens jemand der mitdenkt ;-)

    nein habs selber gesehen ein kleines Fläschchen, KEINE Ampulle..
    naja is auch erledigt, danke für die Info´s!
     
  8. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    hmm vllt ne 10ml vial ? Sah es den ungefähr so aus?
    [​IMG]
     
  9. #8 SiMaRiK_KaaN, 18.03.2008
    SiMaRiK_KaaN

    SiMaRiK_KaaN Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Bingo! So etwas war es..
    dazu stand da 350 mg/ml
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sagt lediglich aus, das die Dosis von 350mg Wirkstoff in 1ml Lösung vorhanden ist. Gängig sind 250mg/ml. Doch bei U-Labs kann es auch solche Wirkstoffdosen geben.
     
  12. #10 SiMaRiK_KaaN, 18.03.2008
    SiMaRiK_KaaN

    SiMaRiK_KaaN Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wenn man seinem Körper schon was antun möchte dann mit wenigstens ein klein wenig Verstand würd ich sagen..

    Ulabs <~~~ Pfui !! :bash:
     
Thema: Auch ein gefaktes Testo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ulab testo noname

Die Seite wird geladen...

Auch ein gefaktes Testo ? - Ähnliche Themen

  1. Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel

    Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel: Wer kennt sie nicht und hat nicht mindestens einen oder mehrere im Bekanntenkreis: Die "Wenn-du-erst-einmal" und/oder "Komm-du-erst-einmal" -...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Kalorienverbrauch Training ausrechnen?

    Kalorienverbrauch Training ausrechnen?: Kann man die Kalorien ausrechnen die man beim Training verbrennt um zu Wissen wie viel man Essen muss bis der Tagesbedarf wieder gedeckt ist?...
  4. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -