auch in einer diät 6 mahlzeiten übern tag verteilt?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von OriEnTaLo, 21.03.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 21.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ich glaube meine frage könnt ihr euch nach mein thamen titel denken :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, auch gerade während der Diät sind sechs oder mehr kleine Mahlzeiten mehr als sinnvoll.

    Einerseits verhindert dieses Vorgehen Heißhungerattacken, andererseits ist durch die ständige Nahrungsaufnahme dein Stoffwechsel stetig am Arbeiten...
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    leider wird bei ständiger zufuhr von kohlenhydraten die Lipolye (Fettverbrennung) gehemmt. Kann dir allerdings nicht sagen, ob man gleich deshalb weniger mahlzeiten essen sollten und stattdessen größere.
    Wichtig ist, dass du ein Kaloriendefizit erreichst.
     
  5. #4 OriEnTaLo, 21.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ya immer diese elenden kohlenhydrate ich denke ich ess zu viel davon nur ich ess meistens immer brot immer vollkorn aber dafür oft heute zb. morgens 2 vollkornbrote nach mein quark rosinen joghurt dann zum mittag nudeln dann vor den training nochma 2 brote mit marmelade ( diät marmelade weniger zucker) und ratet mal was ich jetz grade esse vollkornbroooot nachn training zwar mit hüttenkäse und harzerroller aber immer broit sind deutlich zu viele kh´s oder? :confused:
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Jeder Körper reagiert etwas anders auf Kohlenhydrate, da hilft nur ein wenig experimentieren...

    Aber deine Defi ist ja auch so schon richtig supi, daher scheint dein Körper die Carbs ja gut zu verarbeiten...
     
  7. #6 OriEnTaLo, 22.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    danke Big B ;)
    ja für meine defi hab ich schon viel lob bekomm und deshalb hab ich angst das die futsch geht wenn ich zu viel kohlenhydrate esse
    würd das reichen wenn ich 1ma die woche ne stunde morgens aufn laufband mit nüchternen magen jogge damit die kh´s nich ansetzten?? :roll:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auch in einer diät 6 mahlzeiten übern tag verteilt?

Die Seite wird geladen...

auch in einer diät 6 mahlzeiten übern tag verteilt? - Ähnliche Themen

  1. Was Frauen wollen - brauche Hilfe bei einer Umfrage!

    Was Frauen wollen - brauche Hilfe bei einer Umfrage!: Hallo Ladies! Ich studiere zur Zeit im letzten Semester in Dortmund und schreibe an meiner Abschlussarbeit zum Thema Sportmanagement in...
  2. Ich brauche Hilfe bei meiner Ernährung komme nicht weiter !

    Ich brauche Hilfe bei meiner Ernährung komme nicht weiter !: [/b] Hey Sportsfreunde, ich trainiere 6-7 mal die Woche, wobei ich den ersten Tag Brust, Trizeps und Bauch, den 2. Tag Bizeps und Rücken , den 3....
  3. Ich brauche eure Hilfe,jeder darf,keiner muss...

    Ich brauche eure Hilfe,jeder darf,keiner muss...: hallo liebe bbler mal kurz was zu mir. ich woh bis zum 17 lebensjahr an die 90 kg bei 180 cm,habe dann in ner radikaldiöt auf 72...
  4. Brauch ein Ep nach meiner Massephase

    Brauch ein Ep nach meiner Massephase: Hallo Leute Hab in den letzten 3,5monaten so8kg zugelegt von82kg auf90kg kfavon16% auf ca18% armumffang fast 3 cm gestiegen (jetzt knappe 40)...
  5. bauchmuskeln - von oben nach unten werden sie immer kleiner

    bauchmuskeln - von oben nach unten werden sie immer kleiner: hi ich trainiere meine bauchmuskeln täglich . Imache eigtl immer nur sit ups und ich habe festgestellt , wenn ich seitlich vor dem spiegel stehe...