Auf Gehts!!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von danielfitness, 14.05.2002.

  1. #1 danielfitness, 14.05.2002
    danielfitness

    danielfitness Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!!

    Möchte mich mal ein bisschen erkundigen, Bin mit meinen Trainingergebnissen nicht zufrieden.
    180 cm groß, 86 Kg schwer trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und brauche unbedingt mehr Bizeps und Trizeps!!

    Bin am überlegen mit Härteren Mitteln ans ziel zu kommen!!
    Was würdet ihr mir Raten?  Von einem Bekannten wurden mir jetzt Russische Metanolo..??? Angeboten gekriegt.Kennt das jemand?? Oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen ??Was ist mit den Produkten Von Anabolica .com Shop?? Taugen die was ??Wäre über Hilfe wirklich Dankbar!!!!!! Hab jetzt grad erst eine CreatineKur hintermier aber ich find ohne wirklichen Erfolg.
    :shocked:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Daniel!Das Russische Zeug kenn ich leider nicht.Trainiere jetzt selbst schon fast 1 1/2 jahre,bin dabei nach nen Jahr Training  etwas steckengeblieben,wo nicht viel weiterging.Tja,hab jetzt aber diese Hürde überwunden.Hatte schon einige Crea-kuren hinter mir,die nichts gebracht haben.Bis halt auf die letzte.Da hab ich endlich ordentlich zugelegt,an Masse und an Kraft!Will demnächst ne Pro-Hormon Kur machen.Das soll angeblich voll rein hauen,in punkto Masse/Kraft.Vielleicht hast du das Creatin falsch eingenommen?Tschau Muki:wink:
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Methanolol hat nur eine geringe anabole Wirkung. Wenn, dann greif lieber zu PH's....
    Die Sachen von Sledge sind zwar von der Quali gut, aber überteuert.
    Von Para & Stano halte ich auch nicht viel. Ich weiß nicht, wie das neue MET-AD17-diol ist..... Wäre vielleicht einen Versuch wert.
     
Thema:

Auf Gehts!!

Die Seite wird geladen...

Auf Gehts!! - Ähnliche Themen

  1. Mein Werdegang/Training, wie gehts nun weiter?

    Mein Werdegang/Training, wie gehts nun weiter?: Hallo, habe mich neu hier angemeldet da ich nun ein paar Fragen habe bei denen ich Hilfe bräuchte :-).Derzeit hab ich das Gefühl das ich seit 3-4...
  2. Wie gehts jetzt weiter ?

    Wie gehts jetzt weiter ?: hey jungs ich bin neu heir und muss mich gleich mal kurz halten da ich unter zeitdruck stehe. zu mir : ich bin 17 jahre alt , 176 groß und wiege...
  3. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Hallo Es ist er 13.03.2010 : Habe mir heute den ganzen Tag überlegt, wie ich meinen Trainingsplan gestalte, natürlich habe ich auch ein wenig...
  4. Wie weit gehts ohne?

    Wie weit gehts ohne?: Mich würde es interessieren mal zu hören wie weit es ohne stoffen geht. Natürlich hat das was mit den Genen zu tun aber sagen wir mal so der...
  5. Hallo zusammen und los gehts...

    Hallo zusammen und los gehts...: Hallo zusammen, bin auf das Forum durch einen Kollegen gestoßen und finde wirklich klasse, wie einem hier geholfen wird. Zu mir.. also ich...