Aufbauprodukte ab 24 ungefährlicher?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von bazoalpha, 13.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bazoalpha, 13.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wollte nur mal so in die runde fragen ob es nun extreme dopingprodukt gibt die ein schnelles wachsen der muskeln fördern, welches man dann so mit 24, 25 jahren einnimmt und wo die nebenwirkungen gering, z.T. selten oder garnicht auftreten? Oder sind alle solche produkte mit nebenwirkungen oder spätfolgen verbunden?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 13.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ob du 24 oder 53 bist Die dopingpdrodukte haben immer nebenwirkungen. Du Trainierst ja auch noch net lang oder ? Und dan schon Doping :(
     
  4. #3 bazoalpha, 13.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich trainier seit januar, hab aber 6 monate ausdauertraining gemacht und jetzt bin ich umgestiegen! Aber es ist ja noch was anderes als wenn man produkte wie zB bole mit 18 nimmt, als wenn man sie mit 24-25 nehmen würde!?
     
  5. #4 DannyThomas, 13.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ja ich glaube der Körper kann die Nebenwirkungen ein wenig besser überstehen aber im Grunde sind die Nebenwirkungen gleich. Aber ein ist sicher ein 6 Jähriger könnte in lebensgefahr sein, wenn es Harte Doping Produkte sind...


    Aber Januar ist doch nicht viel. Das ist ja dan max. 1 Jahr.
    SChau die mal den Beitrag an

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1159.html

    Und was ich so bei deinen Daten entnehmen kann, Hört sich doch schon sehr gut an. Warum dan gleich Doping ?
     
  6. #5 Anonymous, 14.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was soll Bole sein?????
     
  7. #6 bazoalpha, 14.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    anabolika!
     
  8. #7 Anonymous, 14.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du machst mir ja Spaß :wink:...das weiß ich auch...soll es Boldenon sein oder was...bol kenne ich nicht!!!
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wieso muss eigentlich alle Welt doppen ? Ich selbst hab´ in den letzten 6 Monaten 8,5kg reine Muskelmasse aufgebaut und weiß von anderen Forenmembern, dass sie im selben Zeitraum sogar noch mehr aufgebaut haben. Und das alles ohne Roids o.ä. Das ist doch eigentlich genug, oder irre ich da ? Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber es gibt doch genügend legale Supps, mit denen ähnliche Ergebnisse zu erzielen sind als mit Anabolika. dauert dann vielleicht ein bißchen länger, aber dafür weiß man dann auch wenigstens woher die Muskeln eigentlich kommen. Wenn ich als Dopingunerfahrener mir die Threads in diesem Unterforum hier durchlese, dann bin ich ein ums andere Mal schockiert, wie viele, zumeist Jüngere entweder mit dem Gedanken spielen oder sich schon irgendwelche Substanzen einpfeifen und sich dann erst nach einiger Zeit über evtl. Nebenwirkungen informieren. Ist eigentlich nicht gerade das Training das Schöne am Muskel- oder Masseaufbau ? Auch ein Arnold Schwarzenegger wurde nicht über Nacht zu Conan. Denkt doch mal ein bißchen mehr an Eure eigene Gesundheit. Die Ergebnisse, welche sich mit dem "natural Way" erzielen lassen sind auch nicht ohne. So, dass musste ich einfach mal loswerden. Vielen Dank für Eure kurze Aufmerksamkeit.

    Gruß
    wodenaz
     
  10. #9 Anonymous, 14.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dem wäre nichts mehr hinzuzufügen! :ok:

    Amen Bruder Wodenaz!!!!!
     
  11. #10 bazoalpha, 14.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    keine ahnung, ich benutz das ständig als abkürzung für anabolika!?
     
  12. #11 Anonymous, 14.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ah..okay..dachte es wäre irgendein Begriff für ein Spezifisches Steroid!
     
  13. #12 bazoalpha, 14.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    mich hat es einfach nur mal interessiert, ich stimme deiner meinung auch voll und ganz zu. Ich würde auch nie im leben daran denken wir sowas zu schmeißen oder zu spritzen!!! Falls aber irgendjemand einmal ein zeug erfindet das wie bole...ich meine anabolika wirkt und das überhaupt keine nebenwirkungen hat wäre ich dabei :-D Hätte ja sein können das es was illegales gibt, mit nebenwirkungen wie auch legale aufbauprodukte, das halt noch ein bischen besser wirkt. Und das arnold ohne irgendwas, sprich nur legale aufbauprodukte und nahrungserränzungen so weit nach oben gekommen ist, bezweifel ich...aber das ist meine meinung!
     
  14. #13 bazoalpha, 14.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    mich würde außerdem mal interessieren, ob hier überhaupt jemand ist der mit solchen illegalen produkten schon erfahrungen gemacht hat und jetzt mit den nebenwirkungen bzw. (spät)folgen zu kämpfen hat! Aber ich denke da sprechen die betroffenen aus scharm ungern drüber!
     
  15. #14 Anonymous, 14.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    B12 Komplex mit 30mg Zink täglich, dazu den passend hohen Proteinkonsum und ein Creatinkombi-Produkt über 3 Monate haben bei mir eingeschlagen wie eine Bombe!
     
  16. #15 bazoalpha, 14.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wo bekommt man sowas...auch irgendwo im shop, oder in der apotheke
    bei ebay :biggrin:
     
  17. #16 Anonymous, 14.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den B12 Komplex von Steigerwald bekommst Du rezeptfrei in jeder Apotheke und das beste Zink Produkt bekommst Du meiner Erfahrung nach von Van Verde.
     
  18. #17 bazoalpha, 14.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hab mich da gerade mal erkundigt...da ist man mit dem preis was die produkte angeht ja auch relativ gut bedient! Muss das denn ein komplex sein oder einfach nur vitamin b12?
     
  19. #18 Anonymous, 14.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    B12 aus Cyanocobalamin
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bazoalpha, 14.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wieviel soll ich denn nehmen von dem vitamin b12, eine packung hab ich gefunden, das sind 5mal 2ml!? Soll man damit dann mit dem anderen zeug so eine 6wochen kur machen?
     
  22. #20 Jack Spezial, 14.12.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hab auch mal ne frage will im januar mit b12 anfangen. Ist es schlimm wenn ich bei einer Injektion eine Ader treffe und mir das rein injiziere oder muss ich wie bei richtigen Stoff erst mal ansaugen und gucken ob blut rein kommt. will intramuskulär in den Oberschenkel spritzen
     
Thema:

Aufbauprodukte ab 24 ungefährlicher?

Die Seite wird geladen...

Aufbauprodukte ab 24 ungefährlicher? - Ähnliche Themen

  1. Gezielter Muskelaufbau + Muskelaufbauprodukte Empfehlungen!?

    Gezielter Muskelaufbau + Muskelaufbauprodukte Empfehlungen!?: Hallo zusammen, habe mich grade hier angemeldet da mich das Thema Muskelaufbau und alles was dazu gehört sehr interessiert. Nach stöbern im Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.