Aufbautraining!!!??

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Journey, 26.03.2003.

1. #1 Journey, 26.03.2003
    Journey

Journey Newbie

Um Muskeln/Masse aufzubauen sollte ich am besten wieviele Sätze und Wiederholungen machen????
    Ich habe bisher immer 8 Wiederholungen mit mehr Gewicht gemacht(3Sätze)!Habe aber gestern das erste mal mit weniger Gewicht trainiert und 3 Sätze a 15-20 Wiederholungen gemacht!Ich habe hier ein richtiges brennen in den Muskeln verspürt!!Dann ist es doch effektiver-sinnvoller mehr Wiederholungen zu machen oder was hat das brennen genau zu bedeuten!!!????DANKE

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GManX

GManX Newbie

Mehr Wiederholungen sind für die Ausdauer! Und damit wird dein Muskel nur langsam grösser!

Am Besten du machst 3 Sätze mit je 6-8 Wiederholungen! Um Muskelmasse aufzubauen! :prof:

oder? @ Crypto & Kokain :wink:

Gruß GManX

4. Kokain

Kokain Foren Held

Ja

5. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Genau. :ok:

6. GManX

GManX Newbie

hehe :huepf:

Gruß GManX

Thema:

Aufbautraining!!!??

Die Seite wird geladen...

Aufbautraining!!!?? - Ähnliche Themen

1. Aufbautraining wie am besten beginnen?

Aufbautraining wie am besten beginnen?: Hi, ich hatte schon auf einem ähnlichen Forum (ging aber hauptsächlich um Kampfsport dort) meine Fragen gestellt, jedoch leider keine Antwort...
  2. 5x5 "nur" als Aufbautraining?

5x5 "nur" als Aufbautraining?: Grüezi Ich bin momentan noch in einer Defi (vermutlich noch bis nach der ersten April-Woche), habe jetzt aber die letzten beiden Male bei den...
  3. Vorschläge Aufbautraining

Vorschläge Aufbautraining: guten morgen zusammen! ich trainiere seit ca 2 monaten und wollte mich hier mal umhören was mir die erfahrenen leute mit auf den weg geben...
  4. Brauche hilfe bei Muskelaufbautraining

Brauche hilfe bei Muskelaufbautraining: Hallo Zusammen, Ich Gehe 3-4 mal die Woche ins Fitnesstudio Beine Trainiere ich nicht denn diese bekomme ich durch meinen eigentlichen Sport...