Aufbautraining!!!??

Diskutiere Aufbautraining!!!?? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Um Muskeln/Masse aufzubauen sollte ich am besten wieviele Sätze und Wiederholungen machen???? Ich habe bisher immer 8 Wiederholungen mit mehr...

  1. #1 Journey, 26.03.2003
    Journey

    Journey Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Um Muskeln/Masse aufzubauen sollte ich am besten wieviele Sätze und Wiederholungen machen????
    Ich habe bisher immer 8 Wiederholungen mit mehr Gewicht gemacht(3Sätze)!Habe aber gestern das erste mal mit weniger Gewicht trainiert und 3 Sätze a 15-20 Wiederholungen gemacht!Ich habe hier ein richtiges brennen in den Muskeln verspürt!!Dann ist es doch effektiver-sinnvoller mehr Wiederholungen zu machen oder was hat das brennen genau zu bedeuten!!!????DANKE
     
  2. GManX

    GManX Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Wiederholungen sind für die Ausdauer! Und damit wird dein Muskel nur langsam grösser!

    Am Besten du machst 3 Sätze mit je 6-8 Wiederholungen! Um Muskelmasse aufzubauen! :prof:

    oder? @ Crypto & Kokain :wink:

    Gruß GManX
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Genau. :ok:
     
  5. GManX

    GManX Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hehe :huepf:

    Gruß GManX
     
Thema:

Aufbautraining!!!??

Die Seite wird geladen...

Aufbautraining!!!?? - Ähnliche Themen

  1. Aufbautraining wie am besten beginnen?

    Aufbautraining wie am besten beginnen?: Hi, ich hatte schon auf einem ähnlichen Forum (ging aber hauptsächlich um Kampfsport dort) meine Fragen gestellt, jedoch leider keine Antwort...
  2. 5x5 "nur" als Aufbautraining?

    5x5 "nur" als Aufbautraining?: Grüezi Ich bin momentan noch in einer Defi (vermutlich noch bis nach der ersten April-Woche), habe jetzt aber die letzten beiden Male bei den...
  3. Vorschläge Aufbautraining

    Vorschläge Aufbautraining: guten morgen zusammen! ich trainiere seit ca 2 monaten und wollte mich hier mal umhören was mir die erfahrenen leute mit auf den weg geben...
  4. Brauche hilfe bei Muskelaufbautraining

    Brauche hilfe bei Muskelaufbautraining: Hallo Zusammen, Ich Gehe 3-4 mal die Woche ins Fitnesstudio Beine Trainiere ich nicht denn diese bekomme ich durch meinen eigentlichen Sport...