Aufbewahrung Magerquark

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Alessandro., 10.09.2007.

  1. #1 Alessandro., 10.09.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Hey,

    ich habe mal gehört dass die Eiweiße aus dem Magerquark entweichen
    wenn man ihn längere Zeit unverschlossen aufbewahrt,
    stimmt das?

    Wenn ja, wie sollte ich ihn am Besten aufbewahren / wie macht ihr das?


    Lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Am besten im Kühlschrank. Bei mir bleibt der Margerquark nicht lange genug offen, als das da was entweichen könnte. Ich hol immer die 250g bzw. 500g Becher und die 500g hau ich eh jeden Tag weg.
     
  4. #3 Big "lash" A, 10.09.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Aufbewahrung im Kühlschrank und binnen eines Tages verzerren. Wie schon von Andy erwähnt.

    Gruß
     
  5. #4 Anonymous, 11.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man sollte Ihn schon fix verzehren, was aber eher am schnellen Verfall liegt. Eiweiß kann nicht zerfallen oder verfliegen.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Außerdem schmeckt Magerquark nach 24 Stunden in der geöffneten Packung nimmer so toll....obwohl das Zeug eigentlich auch frisch geöffnet nicht so besonders "mundet" :kotz:
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Naja, als ich Magerquark zum ersten mal gegessen habe, hätte ich auch fast kotzen können, aber mittlerweile hab ich mich echt dran gewöhnt und freue mich auf meinen täglichen Quark. :biggrin:
     
  8. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nix gegen magerquark, am anfang bissl sehr komischer geschmack jetzt mag ich ihn un ich hau so ne 250g packung locker binnen 2min weg :D
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn ich ihn pur löffle, ist der auch innerhalb von 2 Minuten weg, aber nicht weil er mir schmeckt. :mrgreen: Will es dann einfach hinter mich bringen.
     
  10. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch für 500g so 45 Minuten :) Aber ich esse ja noch bisschen Beilagen heut hab ich 250g verdrückt und mit viel Kakao Pulver gegessen kann ich eigentlich nur weiter empfehlen natürlich würdet ihr dann mehrk. Eiweiß nehmen ;).
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Mit Pfirsich schmeckts auch sehr gut.....;)
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz genau, wobei ich mir den immer mit Milch oder Wasser im Mixer verflüssige....denne ist die Plörre nämlich noch schneller in die Eingeweide gekippt :biggrin:
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Müllermilch Erdbeere oder Banane...
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ach geh mir weg. Das Zeug schmeckt heutzutage viel zu künstlich, aber keineswegs mehr wie Milch :kotz:
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ein Schuß im Quark geht schon. Schmeckt dann wie Fruchtzwerge.
     
  17. #15 Anonymous, 12.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm Proteinpulver mit Erdbeergeschmack und pack es zusammen mit nem Schuss Milch in den Quark...das Schmeckt wie Fruchtzwerge.

    Müllermilch schmeckte früher mal...Heute schmeckt es meiner Meinung nach, nach Chemie pur!
     
Thema: Aufbewahrung Magerquark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magerquark aufbewahren

Die Seite wird geladen...

Aufbewahrung Magerquark - Ähnliche Themen

  1. Testosteron Enantat: Aufbewahrungstemperatur

    Testosteron Enantat: Aufbewahrungstemperatur: Hi Leute Seit längerem beschäftige ich mich mit der Frage ab welcher Temperatur das Testosteron Enantat zerfällt sprich bei welcher Temperatur es...
  2. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  3. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  4. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...
  5. Magerquark-Nudelauflauf

    Magerquark-Nudelauflauf: huhu, ich hab hier mal ein tolles Rezept für einen Nudelauflauf, den ich mir zZ. oft während meiner Ausbildung in der Mittagspause reinhaue ->...