Auflösezeit der BCAA's

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Mr.Fitness, 08.10.2007.

  1. #1 Mr.Fitness, 08.10.2007
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich nehme seit einigen monaten BCAA's normalerweise 3 nach dem training. in ca. 5monaten werd ich die dosis erhöhen ca. 4-5 nach dem training.
    mich würde interesieren wie lang es dauert das die BCAA'S im körper aufgelöst werden und die nährstoffe vom körper aufgenommen werden.
    Danke schonmal.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 09.10.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    Finde BCAA´s "Sinnvoller" VOR dem Training = leicht pushender Effekt...


    und die Aufnahmezeit hängt auch damit zusammen in welcher FORM die BCAA`s sind = Tabletten, Kapseln, Flüssig, Pulver...
    und mit was (Flüsssigkeit und Nahrung) sie eingenommen werden...
     
  4. #3 Mr.Fitness, 09.10.2007
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ja ich nehme sie in tablettenform mit mineralwasser zu mir...
    weiß man wie lang die auflösetzeit ungefähr dauert?...

    VOR dem training nehme ich sie mit Absicht NICHT zu mir,da ich der meinung bin es nur geldverschwendung ist wenn man sie VOR und NACH dem training einwirft.
    Nach dem Training haben die Muskeln ja was davon, VOR dem training dienen sie nur zum powershub und dsa ist mir nich wichtig,hauptsache die muskeln wachsen NACH dem training schön. ;)
    meine meinung dazu...
    trotzdem würd ich gern wissen wie lang sie im körper tum schlummern bevor die muskeln was davon mitbekommen;)

    MfG
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  6. #5 Mr.Fitness, 09.10.2007
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die antwort.
    da hätt ich noch eine frage...WANN ist letzt endlich der konsum von BCAA tabs am besten für den MUSKELWACHSTUM?

    a)Vor dem Training
    b)Nach dem Training
    c)Vor UND nach dem training (welches jedoch krätig ins geld geht)

    MfG

    Amateur
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  8. #7 Mr.Fitness, 09.10.2007
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    naja hat was sowas angeht sagt sowieso jeder was anderes...hier hör ich VOR und NACH dem training....wo anders hör ich NACH dem training ist bessa...
    aba danke für deine antwort!
     
  9. #8 Mr.Fitness, 09.10.2007
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Es ist nicht verkehrt, aber keineswegs optimal. Ob Du mir das jetzt glaubst oder nicht, aber es gibt verschiedene Studien (u.a. von der University of Texas) welche belegen, dass das Vorhandensein von Aminosäuren während des Trainings (durch den erhöhten Blutfluss und die damit erhöhte Bereitstellung ist die Aufnahme ins Muskelgewebe zu diesem Zeitpunkt maximal) die Proteinsynthese stärker und lang anhaltender als nur die Aminosäurenbereitstellung nach dem Workout erhöht. Die Aminosäuren, die nach dem Training ins Blut gelangen, beschleunigen die Proteinsyntheserate nachhaltig und haben einen großen Einfluss auf das Verhalten des Stoffwechsels in den kommenden 48 Stunden. Der Shake, den man ca. 60min vor dem Training trinkt, potenziert diesen Effekt zusätzlich.
     
  12. #10 Mr.Fitness, 10.10.2007
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    doch doch ich glaube dir das schon;)
    ich weiß doch es gibt viele meinungen dazu. aba trotzdem danke für diene ausfürhliche antwort!
    MfG

    Am.
     
Thema:

Auflösezeit der BCAA's

Die Seite wird geladen...

Auflösezeit der BCAA's - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer + BCAA's ?

    Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...
  2. Welche Bcaa's?

    Welche Bcaa's?: Hey Leute, Ich habe vor mir Bccas zu kaufen, und habe mich schon umgesehen, jedoch ist das Angebot so groß, sodass ich keine Ahnung habe was...
  3. BCAA's

    BCAA's: Hallo ich trainiere jetzt seit ungefähr 7 monaten.. habe bisher nie irgendwelche suplemente genommen. da ich zur zeit große probleme hab(sogar...
  4. Frage zu BCAA's

    Frage zu BCAA's: Reicht es wenn ich BCAA's nur an Traingstagen nehme?
  5. Kommen BCAA's für mich in Frage?

    Kommen BCAA's für mich in Frage?: Wie sicher einige von euch wissen bin ich erst seit 2,5 Monaten dabei aber ich habe das Thema Vegetarismus angesprochen und mir wurden BCAA'S als...