Aufteilung der Shakes

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von dnd, 26.01.2006.

  1. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab hier schon diverse Themen durchgelesen zum Thema Proteinshakes und bezgl. des Zeitpunktes der Einnahme, allerdings bin ich nur auf Lösungen gestoßen die sich mit meinem Budget leider nicht verwirklichen lassen.

    Ich kann es mir gerade so leisten an Trainingstagen 2 und an freien Tagen 1 Shake zu mir zunehmen (normale 3 Komponentenshakes, ähnlich dem Pro85+ hier im Shop). Im Moment ist das so verteilt:
    An Trainingstagen einen vor dem Training (ca. 18h) und einen vorm Schlafengehen (ca. 23h).
    An freien Tagen einen vorm Schlafengehen. Ich hab den Shake vors Training gelegt, da mein Training meistens abends stattfindet und zwischen den 2 Shakes meiner Meinung nicht genug Zeit liegt um optimal verwertet zu werden. Außerdem stellt das Casein das Eiweiß ja 2-3 Stunden zur Verfügung und somit sollte nach dem Training noch genug vorhanden sein.

    Was meint ihr dazu, sollte ich auf nach dem Training umstellen?

    edit:
    Wie ist eigentlich das "Standartverhältniss" der Komponenten in einem 3 Komponentenprodukt (Laktatalbumin, Casein, und Eialbumin)?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Standartverhältniss gibt es hier nicht. Das varriert von Hersteller zu Hersteller. Deine Aufteilung hört sich gut an.
     
  4. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
     
Thema:

Aufteilung der Shakes

Die Seite wird geladen...

Aufteilung der Shakes - Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  2. Aufteilung Kraft und Ausdauer

    Aufteilung Kraft und Ausdauer: Hallo zusammen, ich möchte wieder mehr Cardio machen, was ich ehrlich gesagt etwas vernachlässigt habe. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird...
  3. Trainingsplan Aufteilung

    Trainingsplan Aufteilung: Hallo ich bin 17 Jahre alt, trainiere seit 1,5 Jahren ( seit 0,5 intensiv ) und habe seit dem auch Erfolge verzeichnen können. Zurzeit trainiere...
  4. Welche Aufteilung ist sinnvoller/effektiver?

    Welche Aufteilung ist sinnvoller/effektiver?: Wie ist es sinnvoller zu trainieren? Wenn ich die Gewichte mit denen ich arbeite immer beispielweise um 10kg steigere und dann meinen letzten...
  5. Trainingsaufteilung

    Trainingsaufteilung: hey ich wollt euch mal gefragt haben was ihr von meinem trainingsplan so haltet. Tag1:brust,bizeps tag2:bauch,rücken...