aufteilung

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Typ, 21.09.2008.

  1. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hey

    zurzeit trainier ich so

    brust/schulter/nacken/trizeps

    rücken/bizeps/bauch

    beine/waden/bauch

    möchte jetzt aber nur die aufteilung ändern weil ich mit schulte brust trizeps einfach net klar komm...

    neue aufteilung:

    brust/trizeps/bauch

    rücken/schulter/bizeps

    beine/waden/nacken/bauch

    kann ich die aufteilung so lassen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipp, 21.09.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Versuch es doch mal so:
    Rücken , Trizeps, Bauch
    Brust, Bizeps
    Beine, Schultern
     
  4. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    das war erst meine letzte aufteilung ^^

    die jetztige hab ich jetzt seit ca. 3-4 wochen und bin eign. zufrieden... nur mit dem schultertraining net...

    will schon bei der vorermüdung bleiben
     
  5. #4 Philipp, 21.09.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also bei deiner zweiten Aufteilung ist Rücken Schulter Bizeps an einem Tag ziemlich viel.
     
  6. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hm weis net kommt ja eigna aufs selbe raus wie bei da brust.... ja gut eine übung mehr..
    mach 4 rücken 2 schulter un 2 bizeps...
    un sonst würd ich 3 brust 2 schulter un 2 trizeps machen...


    ich wollt umstellen weil die vorermüdung von der brust auf den trizeps so stark bei mir ist das das schultertraining fast nix mehr bringt
     
  7. #6 Anonymous, 21.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du so ruhig machen, wobei es eigentlich sinnvoller wäre wenn du dann machen würdest:

    brust/trizeps/bauch

    rücken/nacken/bizeps

    beine/waden/Schultern

    Oder was ich persönlich noch besser finde:

    brust/trizeps/bauch

    rücken/nacken/bizeps/Waden

    beine/Schultern/Bauch
     
  8. #7 the-one-and-only, 22.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das am besten!:

    Mo:
    Di: Beine + UnterRücken und Bauch
    Mi:
    Do: Rücken und Bizeps
    Fr: Brust und Bauch
    Sa:
    So: Schulter Trizeps und Nacken


    Gruß
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Teddy Bruschi, 22.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wenn er bei der Vorermüdung bleiben will kann er auch :

    Brust/Schulter/Trizeps
    Rücken/Nacken/Bizeps
    Beine/Waden

    machen...
     
  11. #9 Anonymous, 22.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Brust/Schulter/Trizeps
    Rücken/Nacken/Bizeps
    Beine/Waden

    wäre was die gewichtung angeht mit sicherheit die beste lösung!
     
Thema:

aufteilung

Die Seite wird geladen...

aufteilung - Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  2. Aufteilung Kraft und Ausdauer

    Aufteilung Kraft und Ausdauer: Hallo zusammen, ich möchte wieder mehr Cardio machen, was ich ehrlich gesagt etwas vernachlässigt habe. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird...
  3. Trainingsplan Aufteilung

    Trainingsplan Aufteilung: Hallo ich bin 17 Jahre alt, trainiere seit 1,5 Jahren ( seit 0,5 intensiv ) und habe seit dem auch Erfolge verzeichnen können. Zurzeit trainiere...
  4. Welche Aufteilung ist sinnvoller/effektiver?

    Welche Aufteilung ist sinnvoller/effektiver?: Wie ist es sinnvoller zu trainieren? Wenn ich die Gewichte mit denen ich arbeite immer beispielweise um 10kg steigere und dann meinen letzten...
  5. Trainingsaufteilung

    Trainingsaufteilung: hey ich wollt euch mal gefragt haben was ihr von meinem trainingsplan so haltet. Tag1:brust,bizeps tag2:bauch,rücken...