-- Aufteilung --

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DannyThomas, 24.12.2004.

  1. #1 DannyThomas, 24.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Hi crypto
    Ich muss unbedingt wissen, wie ich das Pro+85 aufteilen soll. Also wie viel milch und wie viel Löffel Pro+85 soll ich nehmen. Um einen Shake hinzubekommen ?!


    Bitte antworte mir schnell, ich fahr weg und ich muss das wissen...

    Danke für schnelle Antwort









    ________________________________
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    doch Muskeln lässt sie wachsen !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 24.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ohh schon ok ich depp :roll:
    auf der Packung steht es ja :oops:

    Crypto was sagst du dazu?

    Das ich an tranings Tagen.
    ________________________
    -Nach dem Traning 1 Shake
    -Vor dem Schlafen
    ________________________

    Und an den Tagen, denen ich nicht traniere.
    ________________________
    -Vor dem schlafen gehen
    ________________________

    Ist es dan immer noch Effektiv ?
    oder was gibst du mir für einen Tipp als Experte ?
    Was ist den das beste ?

    ____________________________
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    doch Muskeln lässt sie wachsen !
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auch wenn du nicht trainierst brauchst du Protein.

    Die besten Zeiten sind Morgens, nach dem Training und vorm Schlafen.
     
Thema:

-- Aufteilung --

Die Seite wird geladen...

-- Aufteilung -- - Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  2. Aufteilung Kraft und Ausdauer

    Aufteilung Kraft und Ausdauer: Hallo zusammen, ich möchte wieder mehr Cardio machen, was ich ehrlich gesagt etwas vernachlässigt habe. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird...
  3. Trainingsplan Aufteilung

    Trainingsplan Aufteilung: Hallo ich bin 17 Jahre alt, trainiere seit 1,5 Jahren ( seit 0,5 intensiv ) und habe seit dem auch Erfolge verzeichnen können. Zurzeit trainiere...
  4. Welche Aufteilung ist sinnvoller/effektiver?

    Welche Aufteilung ist sinnvoller/effektiver?: Wie ist es sinnvoller zu trainieren? Wenn ich die Gewichte mit denen ich arbeite immer beispielweise um 10kg steigere und dann meinen letzten...
  5. Trainingsaufteilung

    Trainingsaufteilung: hey ich wollt euch mal gefragt haben was ihr von meinem trainingsplan so haltet. Tag1:brust,bizeps tag2:bauch,rücken...