-- Aufteilung --
Diskutiere -- Aufteilung -- im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi crypto Ich muss unbedingt wissen, wie ich das Pro+85 aufteilen soll. Also wie viel milch und wie viel Löffel Pro+85 soll ich nehmen. Um einen...
Thema:
-- Aufteilung --
Die Seite wird geladen...
-
-- Aufteilung -- - Ähnliche Themen
-
17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe
17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher... -
Aufteilung Kraft und Ausdauer
Aufteilung Kraft und Ausdauer: Hallo zusammen, ich möchte wieder mehr Cardio machen, was ich ehrlich gesagt etwas vernachlässigt habe. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird... -
Trainingsplan Aufteilung
Trainingsplan Aufteilung: Hallo ich bin 17 Jahre alt, trainiere seit 1,5 Jahren ( seit 0,5 intensiv ) und habe seit dem auch Erfolge verzeichnen können. Zurzeit trainiere... -
Welche Aufteilung ist sinnvoller/effektiver?
Welche Aufteilung ist sinnvoller/effektiver?: Wie ist es sinnvoller zu trainieren? Wenn ich die Gewichte mit denen ich arbeite immer beispielweise um 10kg steigere und dann meinen letzten... -
Trainingsaufteilung
Trainingsaufteilung: hey ich wollt euch mal gefragt haben was ihr von meinem trainingsplan so haltet. Tag1:brust,bizeps tag2:bauch,rücken...