Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Dumpii, 23.08.2016.

  1. Dumpii

    Dumpii Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc?

    Habe in der Suchliste nichts darüber gefunden ;c

    Hoffe ihr könnt mir helfen ! ;)

    Danke, LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 23.08.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Dehnen ist gut und leichte Übungen wie Hampelmann etc.
     
  4. Dumpii

    Dumpii Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es z.b. auch mit Seilspringen oder Ein, bzw Auslaufen (Joggen) ?
     
  5. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Alles für ein anständiges Warmup ist gut und Dehnübungen sind auch gut!
    Für Dehnübungen siehe Youtube unter der Rubrik Ganzkörperdehnen oder je nach Körperteil und für Warmmachen wie gesagt...Hampelmann, laufen, Burpees...usw
     
    Dumpii gefällt das.
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

Die Seite wird geladen...

Aufwärmen und Cool-Down beim BWE - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen

    Aufwärmen: Hey, ich weiß nicht ob es hier in dieses Forum passt, aber wie wärmt ihr euch auf? Kurz Cardio und dann Dehnen (Welche Übungen) oder macht ihr vor...
  2. Trainer keine Aufwärmsätze aufgegeben? Wie aufwärmen?

    Trainer keine Aufwärmsätze aufgegeben? Wie aufwärmen?: Hallo Leute. Ich bin 16 Jahre jung, wiege etwa 62 kg bei einer Größe von etwa 182 cm. Nachdem ich ein Jahr lang - mit einigen Unterbrechungen -...
  3. Aufwärmen vor dem Training (Laufband, Stepper, Fahrrad etc.)

    Aufwärmen vor dem Training (Laufband, Stepper, Fahrrad etc.): Wie wichtig ist das aufwärmen (abgesehen von Aufwärmsätzen) vor dem Training? Habe es jetzt eigentlich immer so gehalten, dass ich 1min schnell...
  4. BWE zum Aufwärmen vor dem Gewichtestemmen?

    BWE zum Aufwärmen vor dem Gewichtestemmen?: Hallo ist es sinnvoll vor der Einheit Rücken/Bizeps z.b Adlerschwünge oder Liegestützen als Aufwärmtraining zu machen? Mit freundlichen...
  5. Aufwärmen

    Aufwärmen: Ich hab mal ne Frage undzwar was ist besser für's Aufwärmen, sich auf das Fahrrad zu setzten oder den Crosstrainer benutzen? Und wie lange am...