Aufwärmen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 26.10.2006.

  1. #1 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Morgen,

    Fast nach jeder Trainingseinheit krieg ich Muskelkater, obwohl ich die Belastungen in letzter Zeit so wähle dass ich die Übungen sauber ausführen kann.

    Wie soll ich jetzt jedes Mal dagegen vorbeugen...

    PS:Schultern und Brust sind am meisten betroffen---
    ACHJA DIE ZEIT IM FORUM WURDE AUF GMT-10STD GESTELLT____
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf jeden Fall aufwärmen. Neben den Aufwärmsätzen solltest Du auf jedenFall die Relewanten Muskelgruppen dehnen!
     
  4. #3 Hantelfix, 26.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Vor dem Tarining ordentlich erwärmen mit einlaufen und dehen.

    Wärend der Einheit ab und zu dehnen.

    Nach der Einheit locker auslaufen und dehen.
     
  5. #4 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und das beugt dem vor, hab das gefühl der muskelkater hält mich auf und ich kann nicht volle power beim training geben weil ich sonst schiss hab wieder an dem kater zu leiden... GMT ändern falls möglich - diese Zeiten hier sind grad voll im EImer xD
     
  6. #5 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sauna nachher hilft auch.

    Alle Zeiten sind auf GMT +1.
     
  7. #6 Hantelfix, 26.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Versteh ich nicht, die Zeit ist doch richtig? :confus:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lol, bei mir stehen hier im forum die beiträge grade auf 23.21 etc., also die aktuellen
     
  10. #8 Hantelfix, 26.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir wird 10.21 Uhr angezeigt.
     
Thema:

Aufwärmen

Die Seite wird geladen...

Aufwärmen - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  2. Aufwärmen

    Aufwärmen: Hey, ich weiß nicht ob es hier in dieses Forum passt, aber wie wärmt ihr euch auf? Kurz Cardio und dann Dehnen (Welche Übungen) oder macht ihr vor...
  3. Trainer keine Aufwärmsätze aufgegeben? Wie aufwärmen?

    Trainer keine Aufwärmsätze aufgegeben? Wie aufwärmen?: Hallo Leute. Ich bin 16 Jahre jung, wiege etwa 62 kg bei einer Größe von etwa 182 cm. Nachdem ich ein Jahr lang - mit einigen Unterbrechungen -...
  4. Aufwärmen vor dem Training (Laufband, Stepper, Fahrrad etc.)

    Aufwärmen vor dem Training (Laufband, Stepper, Fahrrad etc.): Wie wichtig ist das aufwärmen (abgesehen von Aufwärmsätzen) vor dem Training? Habe es jetzt eigentlich immer so gehalten, dass ich 1min schnell...
  5. BWE zum Aufwärmen vor dem Gewichtestemmen?

    BWE zum Aufwärmen vor dem Gewichtestemmen?: Hallo ist es sinnvoll vor der Einheit Rücken/Bizeps z.b Adlerschwünge oder Liegestützen als Aufwärmtraining zu machen? Mit freundlichen...