Ausdauer trainieren mit Cross Trainer
Diskutiere Ausdauer trainieren mit Cross Trainer im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob jemand von euch richtig Ausdauer auf dem Crosstrainer trainiert, und wenn ja wie ihr es so findet. Ich habe...
Thema: Ausdauer trainieren mit Cross Trainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ausdauer mit crosstrainer
,crosstrainer Ausdauer
,ausdauer mit crosstrainer trainieren
Die Seite wird geladen...
-
Ausdauer trainieren mit Cross Trainer - Ähnliche Themen
-
Hilfe, wie soll ich (Ausdauertyp) am besten trainieren?
Hilfe, wie soll ich (Ausdauertyp) am besten trainieren?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und entschuldige mich vorerst, wenn ich irgendwelche Fehler mache. Ich habe mich nun seit ner längeren... -
Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport
Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach... -
Muskeltraining und Ausdauer kombinieren
Muskeltraining und Ausdauer kombinieren: Ich trainiere sehr gerne Muskeln und Ausdauer. Meine Frage wie kombiniere ich das beides am besten? Vor- oder Nach- dem Muskeltraining? -
Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?
Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper... -
Aufteilung Kraft und Ausdauer
Aufteilung Kraft und Ausdauer: Hallo zusammen, ich möchte wieder mehr Cardio machen, was ich ehrlich gesagt etwas vernachlässigt habe. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird...