-- Ausdauer Training --
Diskutiere -- Ausdauer Training -- im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Ich wollte nur mal fragen, mit was ich besser Fett verbrennen kann ? Joggen ? Fahrradfahren ? Seilspringen ? :anbeten:
Thema:
-- Ausdauer Training --
Die Seite wird geladen...
-
-- Ausdauer Training -- - Ähnliche Themen
-
Muskeltraining und Ausdauer kombinieren
Muskeltraining und Ausdauer kombinieren: Ich trainiere sehr gerne Muskeln und Ausdauer. Meine Frage wie kombiniere ich das beides am besten? Vor- oder Nach- dem Muskeltraining? -
Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?
Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper... -
Trainingsplan: Muskelaufbau (Ausdauer)
Trainingsplan: Muskelaufbau (Ausdauer): Schönen guten Tag, Ich besuche seit 2 Wochen ein Fitnessstudio und mir wurde nach meinem Probetraining folgender Plan für den Muskelaufbau... -
TrainingIsplan gut? Kraftausdauer
TrainingIsplan gut? Kraftausdauer: Hallo, Wollte mal Fragen ob der Trainingsplan gut ist oder nicht: 1. Brustmuskelübung Bankdrücken 16 12 10 Satzpause 120s 2. Brustmuskelübung... -
Kraftausdauertraining
Kraftausdauertraining: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und mache seid etwa 1 Jahr Krafttraining. Bis jetzt habe ich immer 8-12 wdh zum Muskelaufbau gemacht, aber da mir hier...