-- Ausdauer Training --

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von DannyThomas, 28.02.2005.

  1. #1 DannyThomas, 28.02.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich wollte nur mal fragen, mit was ich besser Fett verbrennen kann ?

    Joggen ?
    Fahrradfahren ?
    Seilspringen ?



    :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 01.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Will keiner Antworten oder weiss das keiner :confus:

    Bitte Antwortet mir, wenn es geht aus euren eigenen Erfahrungen !!!!
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Joggen, Fahraddfahren, Stepper, Laufband die nehmen sich nicht viel hauptsache einen langen Zeitraum mit niedriger Intensität. Seilspringen ist eher nicht geeignet mehr für die Kondition gut als für die Fettverbrennung
     
  5. #4 DannyThomas, 02.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Thx Kokain wenigsten einer Antwortet :respekt:
     
  6. jp42

    jp42 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    @danny

    um fett zu verbrennen, musst du darauf achten das dein puls zwischen 120 und 150 ist. Ideal wäre eher 140, wenn der puls höher steigt als 150 vrebrennt der körper nur noch wasser und zucker also keine gewichtssenkung.
     
  7. #6 DannyThomas, 06.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    @jp42

    Thx noch für deine Antwort

    mal ne frage: ist es überhaupt möglich 5%Körperfettanteil zu haben ?
    Dan bist du doch haut und Knochen oder ?

    Dachte minimum liegt bei 10% ungefähr !!
     
  8. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Auf Dauer sind 5% eher unrealistisch. Im Rahmen von Wettkämpfen aber machbar.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. jp42

    jp42 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    @danny

    ich war früher sehr sehr dünn also ein strich in der landschaft, vor fünf jahren fing ich an hochleistungssport zu trainieren. in dieser zeit hatte ich an wettkämpfen und jedem 3 trainigstag unseren sportarzt dabei der uns kontrollierte, fettgehalt, puls, erschöpfung, etc.

    als squash spieler hat man einen sehr tiefen fettgehalt, aus dem grund da wir einen puls zwischen 160 und 200 während einem spiel haben, da trinken wir zwischen 2-3 liter wasser sonst wäre diese strapaze für den körper nicht auszuhalten. ach ja trauben zucker ist auch sehr wichtig...

    es liegt ausserdem in unserer familie das wir alle eher gross und schmall sind.
     
  11. jp42

    jp42 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    @ crypto

    das minimum bei männern ist 5%, bei frauen 11%. schau dir z.b athleten an, 100- 400m sprinter, 10 kampfsportler, etc. alle die explosins kraft haben oder trainieren und nicht im rahmen von fitness centern haben einen tiefen fettgehalt.
     
Thema:

-- Ausdauer Training --

Die Seite wird geladen...

-- Ausdauer Training -- - Ähnliche Themen

  1. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  2. Trainingsplan: Muskelaufbau (Ausdauer)

    Trainingsplan: Muskelaufbau (Ausdauer): Schönen guten Tag, Ich besuche seit 2 Wochen ein Fitnessstudio und mir wurde nach meinem Probetraining folgender Plan für den Muskelaufbau...
  3. TrainingIsplan gut? Kraftausdauer

    TrainingIsplan gut? Kraftausdauer: Hallo, Wollte mal Fragen ob der Trainingsplan gut ist oder nicht: 1. Brustmuskelübung Bankdrücken 16 12 10 Satzpause 120s 2. Brustmuskelübung...
  4. Kraftausdauertraining

    Kraftausdauertraining: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und mache seid etwa 1 Jahr Krafttraining. Bis jetzt habe ich immer 8-12 wdh zum Muskelaufbau gemacht, aber da mir hier...
  5. Krafttraining und Kraft/Ausdauer gleichzeitig?

    Krafttraining und Kraft/Ausdauer gleichzeitig?: Guten Abend, ich wollte fragen ob es möglich ist, das ich fast alle Muskelpartien auf Kraft und Masse trainiere, also im Wdh bereich von 6-10...