Ausdauer zusätzlich einbauen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von sixpack, 14.08.2008.

  1. #1 sixpack, 14.08.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo zusammen,

    bin zur Zeit noch in der Massephase und habe bisher nur sehr wenig Cardio betrieben. Nun hab ich mir gedacht, dass ich es zusätzlich in meinen Trainingsplan einbaue.
    Mein Trainingsplan sieht dann wie folgt aus:

    Montag: Rücken / Schultern
    Dienstag: Cardio - 1/2 Std
    Mittwoch: Beine / Trizeps
    Donnerstag: Frei
    Freitag: Brust / Bizeps
    Samstag: Cardio - 1 Std.
    Sonntag: Frei

    Ist die Aufteilung so ok ???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde die Aufteilung etwas ändern:

    Montag Beine / Trizeps
    Dienstag Frei
    Mittwoch Brust / Bizeps
    Donnerstag Cardio
    Fr. Rücken / Schulter
    Sa Cardio
    Sonntag Frei

    So liegen die Regenrationspausen günstiger.
     
  4. #3 sixpack, 14.08.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ok, aber das mit 2 mal Cardio in der Woche ist ok für die Massephase oder ?
     
  5. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja. wenn du nich grad der uebelste hardgainer bist is das vollkommen in ordnung.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausdauer zusätzlich einbauen

Die Seite wird geladen...

Ausdauer zusätzlich einbauen - Ähnliche Themen

  1. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  2. Aufteilung Kraft und Ausdauer

    Aufteilung Kraft und Ausdauer: Hallo zusammen, ich möchte wieder mehr Cardio machen, was ich ehrlich gesagt etwas vernachlässigt habe. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Ausdauer trainieren mit Cross Trainer

    Ausdauer trainieren mit Cross Trainer: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob jemand von euch richtig Ausdauer auf dem Crosstrainer trainiert, und wenn ja wie ihr es so findet. Ich habe...
  5. Twerken für mehr beweglichkeit und Ausdauer?

    Twerken für mehr beweglichkeit und Ausdauer?: ich Überlege ob ich twerken soll, um meine Bewglichkeint und Ausdauer zu trainieren? Kennt das einer oder macht es selber?