Ausdauertraining
Diskutiere Ausdauertraining im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hi !!! Also ich wäre da eher für das Ausdauertraining das mit Cardio zu tun hat und auch für Fettabbau hilfreich ist. Es gibt doch bestimmt...
Thema:
Ausdauertraining
Die Seite wird geladen...
-
Ausdauertraining - Ähnliche Themen
-
Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?
Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper... -
Kraftausdauertraining
Kraftausdauertraining: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und mache seid etwa 1 Jahr Krafttraining. Bis jetzt habe ich immer 8-12 wdh zum Muskelaufbau gemacht, aber da mir hier... -
Ernährung, BB, Ausdauertraining, Splits, Übungen...
Ernährung, BB, Ausdauertraining, Splits, Übungen...: Hallo ihr Körperformer da draussen ;-) Ich habe nun seit dem Januar so langsam angefangen, ab und zu ( 3x die Woche) zu trainieren. Ich... -
Ausdauertraining zur Regeneration
Ausdauertraining zur Regeneration: Hallo allerseits, ich habe momentan einen Dreiersplit mit dem Ziel Steigerung der Maximalkraft, bei dem ein Tag natürlich auch die Beine... -
Gerätetraining vs. Ausdauertraining
Gerätetraining vs. Ausdauertraining: Hi, sasgt mal, woran liegt es eigentlich, das eingefleischte Eisenbeisser nie Ausdauertraining machen? Schliesst der Erfolg beim einen das...