Ausführung Kniebeugen etc.

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von liehos, 31.01.2009.

  1. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Meine Füße sind an der Unterseite etwas abgeflacht. Also ähnlich wie Plattfüße nur nicht so extrem. Ich war auch schon beim Orthopäden und habe Schuheinlagen bekommen, die ich auch beim Training benutze.
    Jetzt wollte ich noch wissen, ob ich bei Übungen wie Kniebeugen irgendwas beachten sollte, oder ob ich diese einfach ganz normal ausführen soll.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ganz normal ausführen.

    Du kannst dich während der Kniebeuge eh nicht auf deine Fußmuskulatur konzentrieren, jedenfalls nicht, wenn du mit sinnvollen Gewichten trainierst.

    Spezielles Training für die Fußmuskulatur muß separat erfolgen, am besten mal von einem Physiotherapeuten einweisen lassen.
     
Thema:

Ausführung Kniebeugen etc.

Die Seite wird geladen...

Ausführung Kniebeugen etc. - Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen Ausführung

    Kniebeugen Ausführung: Habe eine frage zur Ausführung der Kniebeugen. müssen die Knie gerade nach vorne zeigen oder dürfen sie leicht schräg stehen ?? Vielen dank...
  2. kniebeugen ausführung

    kniebeugen ausführung: hallo leute...letztens beim training hat mich jemand drauf angesprochen dass man die kniebeugen so weit nach unten gehn soll " bis der arsch die...
  3. Kniebeugen Ausführung

    Kniebeugen Ausführung: Hallo Zusammen, ich habe da eine Frage: Wenn man Kniebeugen ausführt, soll der Fuß dann komplett auf dem Boden sein? Wenn ich in die Knie gehe...
  4. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  5. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...