Ausführung überprüfen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Booster, 24.01.2011.

  1. #1 Booster, 24.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Hi, habe die letzte und diese Woche damit verbracht, etwas Eisen zu stämmen und wollte euch bitten, meine Ausführung zu Kommentieren und zu Kritisieren. Falls ich was falsch mache, sagt bitte bescheid =D

     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    man kann nix sehen

    da steht ist privat
     
  4. #3 Booster, 24.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Du musst mit deinem YouTube-Account angemeldet sein um das Video zu sehen,da ich es auf Privat gestellt habe.

    Naja, dann stell ich es halt auf Öffentlich =P

    Edit:

    http://www.youtube.com/watch?v=bQ6rdiihczA
     
  5. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ich bin bei youtube angemeldet

    aber da zeigt er mir an enthält contente von sony :confus: :confus:
     
  6. #5 Booster, 24.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Das 2 Video muss doch gehen, oder zumindest der Link.
     
  7. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    geht aber leider nicht :-(
     
  8. #7 Schueffe, 24.01.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Für den Fall hidemyass.com benutzen...
    f*ck dich sony & die übrigen majors...
     
  9. #8 Booster, 24.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
  10. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    nein immernoch nich
    lads nochmal ohne musik hoch die sony gehört :D
     
  11. #10 Booster, 24.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Man man man, ich kann alle 3 Videos öffnen: Ohne Probleme ...
    Naja, ich werd später damit noch ein bisschen experimentieren xD
     
  12. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    lass ubns aber nicht zu lange warten
    ich bin schon gespannt :anbeten:
     
  13. #12 Schueffe, 24.01.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
     
  14. #13 Booster, 28.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
  15. #14 LBgPumper, 28.01.2011
    LBgPumper

    LBgPumper Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim
    Also bei Kniebeugen würde ich schon bis zur Parallelen gehen, aber der Rücken sieht super aus.

    Kreuzheben führst du ja gestreckt aus! Am untersten Punkt könnte es sein, dass deine Rücken leicht rund wird. Aber das erkennt man nicht so gut mit
    T-Shirt.

    MfG
    LBgPumper
     
  16. #15 Booster, 28.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
  17. #16 LBgPumper, 28.01.2011
    LBgPumper

    LBgPumper Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim
     
  18. #17 Booster, 28.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Also ich bekomme die Sorte Kreuzheben nciht hin, wo man immer in die Hocke geht.

    Und bei den Kniebeugen nehme ich nächstes mal etwas weniger als 110kg =P
     
  19. #18 LBgPumper, 28.01.2011
    LBgPumper

    LBgPumper Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim
    Ok.

    Machst du kein BWE mehr??
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    kniebeuge sehen speziell in den letzten sätzen sehr wackelig aus und wie schon erwähnt sollten die os mind. parallel zum boden sein. 110kg sind schon ordentliches gewicht, ich würde aber zugunsten der technik um mind. 20kg reduzieren.
    kreuzheben gefällt mir sehr gut. rücken schön gerade, saubere ausführung.
    mp sieht auch gut aus, evt. die hantel bei der negativbewegung etwas mehr zum körper(brust) führen, den kopf dabei etwas zurücknehmen bzw. nicht nach unten sondern geradeaus schauen.

    cooles video :ok:
     
  22. #20 Bumbibjoernarna, 28.01.2011
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Bei den Kniebeugen solltest du dir am besten einen Punkt an der gegenüberliegenden Wand suchen, das hilft den Rücken gerade zu halten. Du hast zwischendurch nach unten geschaut. Auch sieht es insgesamt sehr unsicher aus (ist aber auch ne Menge Gewicht)...

    Kreuzheben finde ich persönlich nicht so gut. Gerade als du das Gewicht das erste mal anhebst, ist dein Rücken viel zu rund!
    Ich gebe zu, ich kenne mich mit gestreckten Kreuzheben gar nicht aus. Trotzdem finde ich die Ausführung ein bisschen zu tief, du gehst doch teilweise sogar unter die Waagrechte, oder?

    Liebe Grüße
     
Thema:

Ausführung überprüfen

Die Seite wird geladen...

Ausführung überprüfen - Ähnliche Themen

  1. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  2. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  3. korrekte Ausführung Beinheben

    korrekte Ausführung Beinheben: Hi, habe mir zu dem Thema einige youtube videos angeschaut, und die unterscheiden sich schon hinsichtlich der Ausführung. Bei ausgestreckten...
  4. Bankdrücken richtige Ausführung und Technik

    Bankdrücken richtige Ausführung und Technik: Hey Leute, habe heute dieses Video zur Ausführung beim bankdrücken gesehen, und der greift sehr eng an der Stange. Ich habe es aber gelernt weit...
  5. Dreikampf-Übungen - Ausführungsvideo

    Dreikampf-Übungen - Ausführungsvideo: Hi zusammen, ich möchte nach einiger Überlegung nun die drei Dreikampf-Übungen in meinen Plan miteinbauen. Bankdrücken ist bereits integriert...