Ausgewogenes Muskelaufbau/Maximalkrafttraining

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Jekyll, 08.06.2005.

  1. Jekyll

    Jekyll Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wels Oberösterreich
    Zuerst mal hi!
    Ich trainiere seit etwa eineinhalb Jahre hatt aber mal über 3Monate pausiert jetzt trainiere ich wieder seit 2 Monaten und konnte bisher gute Erfolge erzielen In 3Wochen von 90kG Bankdrücken auf 100kG ,Gewichtszunahme 5kG ( kein Fett :-D )

    Momentan nehme ich als zusatzprodukt Naturamin (Firma PHP) sind Aminosäuren genannt wird das ganze MAP...ich nehme eine halbe Stunde vor dem training 7 Tabs zu je 1G...

    Ich hatte mal Eiweiß und Kreatin ausprobiert war aber nie überzeugt von dem ganzen...

    Ich trainiere übrigens 3 mal die Woche Mo Mi Fr zu je 1,5Stunden...

    Welche Übungen(Serien+Pausen+Wiederholungen) gut wären um mehr Umfang zu erzielen speziell Bizeps wäre sehr interessant,ich habe zwar schon ein _Buch darüber gelesen...aber da steht sowieso überall was andres drin also bitte ich um eure Hilfe

    Ich will meine Muskeln nicht aufblasen sondern nur einen schönen Oberarm mit etwa 43cm Umfang haben vor dem Training und Angespannt...
    Also keine Vortäuschungsprodukte sondern einfach effizientes Muskelaufbautraining wo auch Kraft dahinter steckt ;)
    Bankdrücken läuft auch ganz gut trainiere momentan mit 75kg 3x10 und 2min Pause...

    MfG,David
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausgewogenes Muskelaufbau/Maximalkrafttraining