auswirkung von zuvielen kcal

Diskutiere auswirkung von zuvielen kcal im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hallo, ich wollte wissen wie es sich auswirkt wenn ich bei einem tagesumsatz von bsp. 2000kcal, 2100kcal zum mir nehme, sprich 100kcal mehr als...

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich wollte wissen wie es sich auswirkt wenn ich bei einem tagesumsatz von bsp. 2000kcal, 2100kcal zum mir nehme, sprich 100kcal mehr als ich brauche. mir ist klar dass es als Fett angesetzt wird(naja glaub ich zumindest) doch wieviel gramm fett wird aus dieses 100kcal? und wieviel gramm fett wird es wenn ich 500kcal zu mir nehmen würde?:D

    danke schonmal:)
     
  2. #2 BeoMartin, 03.02.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das wird dir niemand genau sagen können.

    Da du ohnehin erst 16/17 bist brauchst du dir da auch nicht wirklich viele Gedanken machen. Dein Körper entwickelt sich noch und da schadet zusätzliche Energie nicht ;-)
     
  3. #3 cologne, 03.02.2010
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey

    ich habe mal gehört , 7000 kcal sind 1 kg !

    ob das wirklich so ist kann ich dir nicht sagen
     
Thema:

auswirkung von zuvielen kcal

Die Seite wird geladen...

auswirkung von zuvielen kcal - Ähnliche Themen

  1. Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis)

    Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis): Liebe Fitness-Begeisterte, momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Universität Mannheim zum Thema Fitness-Apps und deren Auswirkungen...
  2. Auswirkungen Testo,Sculpting

    Auswirkungen Testo,Sculpting: Hallo zusammen, ich lag bis vor kurzem noch in gips bez durfte mein bein nicht belasten (insg. 7 monate!) , wodurch eine starke dysbalance...
  3. Dehnen auswirkung auf aussehen des Muskels oder Leistung ?

    Dehnen auswirkung auf aussehen des Muskels oder Leistung ?: Habe zwei Fragen nämlich : 1.Wenn man den Muskel dehnt , hat dies auswirkungen auf das Aussehen des Muskels ? 2. Wenn man den Muskel dehnt,...
  4. Auswirkung von 5-Alpha-Reduktase Blockern auf Muskelwachstum

    Auswirkung von 5-Alpha-Reduktase Blockern auf Muskelwachstum: Also - so kurze Zeit dabei, und schon die erste Frage im Hardcore BB & Doping Bereich. Jedoch gleich vorweg - ich habe nicht vor mich mit...
  5. Auswirkungen von Drogen...

    Auswirkungen von Drogen...: Hi Leute, hab da ma ne etwas aussergewöhnliche frage: ich wollte mal wissen wie es mit cannabis ausschaut...mal abgesehen davon dass drogen...