Auswirkungen von Drogen...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von T-Män, 11.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hi Leute,

    hab da ma ne etwas aussergewöhnliche frage:
    ich wollte mal wissen wie es mit cannabis ausschaut...mal abgesehen davon dass drogen sowieso totaler mist sind, würde ich mal gerne wissen wie es sich auf den muskelaufbau auswirkt wenn man mal mehr oder weniger oft cannabis raucht? weiss da jemand bescheid?

    PS. denkt bitte nicht, dass ich ein Junkie bin^^ :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 11.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Benutzt doch mal die SuFu :roll:
     
  4. #3 Schokoriegler, 11.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    habs noch nie versucht aber ich denke es verhält sihc wie mit allen anderen drogen.

    gesund und förderlich ist es nicht aber mit auswirkungen wie bei alkohol und kippen mußt wahrscheinlich schon rechnen.

    jeder der ernsthaft an fortschritten interessiert ist wirds nicht machen.
     
  5. #4 Alucard<3, 11.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    sollte man sein lassen... allein schon weil deswegen 2 tage flach fallen.. an dem tag an dem du es machst würd ich nicht trainieren und am nächsten tag haste ziemlich sicher keine lust drauf... kraft mäßig siehts am nächsten tag sicher auch nicht so prikelnd aus..von daher
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    jeder halbwegs intelligente mensch sollte sich bewusst sein, das drogen(egal in welcher form) sich immer negativ auf den körper und dessen entwicklung auswirken.

    und damit closed.
     
Thema:

Auswirkungen von Drogen...

Die Seite wird geladen...

Auswirkungen von Drogen... - Ähnliche Themen

  1. Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis)

    Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis): Liebe Fitness-Begeisterte, momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Universität Mannheim zum Thema Fitness-Apps und deren Auswirkungen...
  2. Auswirkungen Testo,Sculpting

    Auswirkungen Testo,Sculpting: Hallo zusammen, ich lag bis vor kurzem noch in gips bez durfte mein bein nicht belasten (insg. 7 monate!) , wodurch eine starke dysbalance...
  3. Auswirkungen vom rauchen auf Kraft/Muskelaufbau

    Auswirkungen vom rauchen auf Kraft/Muskelaufbau: Ich trainiere jetzt seit einem jahr habe die meiste zeit eigentlich nicht geraucht aber im mom. hat es wieder angefangen .Ich rauche jedoch nur...
  4. Auswirkungen von Alkohol

    Auswirkungen von Alkohol: Originalartikel auf Avantlabs.com - Teil I - Teil II Einleitung Ethanol, auch bekannt als "Alkohol" ist wahrscheinlich die am häufigsten...
  5. Nachweisbarkeit muskelaufbauender Mittel im Drogenscreening

    Nachweisbarkeit muskelaufbauender Mittel im Drogenscreening: Hallo erstmal bin neu hier im Forum. Gleich zu meiner Frage: Ich habe mich heute für ein 6 monatiges Drogenscreening (Urintest, THC) angemeldet....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.