Avocado unverträglichkeit?

Diskutiere Avocado unverträglichkeit? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hey, hab die woche mal wieder ne AD begonnen da ich leider doch nicht ganz so sauber aufgebaut habt wie geplant :bash: und dann war da ja noch...

  1. #1 squirrelpunisher, 19.01.2018
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    hey,

    hab die woche mal wieder ne AD begonnen da ich leider doch nicht ganz so sauber aufgebaut habt wie geplant :bash: und dann war da ja noch weihnachten und so... :verrueckt:

    jedenfalls ess ich da täglich ne halbe avocado. danach ist mir irgendwie immer so ne stunde flau im magen. hab eigentlich auch früher schon avocado gegessen und nie probleme gehabt. weiß jemand ob es sowas wie eine avocado unverträglichkeit gibt? oder meint ihr es kommt vllt einfach durch die ernährungsumstellung...allerdings habe ich den restlichen tag keine probleme

    PS: google liefert auf den ersten blick auch nur foreneinträge etc
     
  2. #2 Aburatsubo, 23.01.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    eventuell etwas mehr Ballasstoffe zu der Avokado dazu essen.
    Wenn ich zuviel Fett aufeinmall esse (speziel flüßiges Fett , weiches Fett) bekomm ich auch gelegentlich ein flaues Gefüh, einfach mal Testen.

    von einer unverträglichkeit wüsste ich aber sonst auch nix.
     
  3. #3 LeakTom, 13.02.2018
    LeakTom

    LeakTom Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht hat sich dein Körper noch nicht daran gewöhnt. Bring einfach mehr Abwechslung rein.
     
  4. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Ich wundere mich nicht mehr bei den ganzen Unverträglichkeiten, meine Freundin verträgt keine Banane (ich frage mich heute noch, wie?).
     
    Aburatsubo gefällt das.
Thema: Avocado unverträglichkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avocado unverträglichkeit

Die Seite wird geladen...

Avocado unverträglichkeit? - Ähnliche Themen

  1. Nährwerte Avocado?!?!?!

    Nährwerte Avocado?!?!?!: Hi, Nachdem sich mein Leinsamenproblem gelöst hat wollte ich mal nach den Nährwerten (speziel KH-Angaben) von Avocados fragen. In...
  2. Täglich halbe Avocado?

    Täglich halbe Avocado?: Hi, wollte mal fragen ob der Verzehr von Avocados ernährungstechnisch in Bezug aufs bb gut ist.. Mit der sufu hab ich herausgefunden das...
  3. Champignon/Avocado/Hähnchen-Salat

    Champignon/Avocado/Hähnchen-Salat: Hier ein leckerer Salat für die Low Carb Ernährung: Zutaten: 250g Hähnchenbrust 500g kleine Champignons 100ml Zitronensaft (von ca....
  4. Unverträglichkeiten und trotzdem an Masse gewinnen

    Unverträglichkeiten und trotzdem an Masse gewinnen: Hallo Leute, ich bin 27 m seit 2014 hatte ich ständig Magen/Darmprobleme.Ich habe schon immer zu den Leuten gezählt die schlecht zugenommen...
  5. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...