B 12 Steigerwald Amp.

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von killa, 31.07.2005.

  1. killa

    killa Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    was bringt b12 als injection??? das ist doch zum bilden von weißen blutkörperchen oda ?? also für mehr sauerstoff aufnahme...

    und wie oft sollte man es spritzen?

    mfg Killa
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einmal die Woche reicht generell, 2mal ist auch noch möglich. Aber öfter auf keinen Fall, da man es auch überdosieren kann!
     
  4. killa

    killa Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Thx.. :-D

    und was sind die vorteile ???
     
  5. #4 Anonymous, 31.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kein Problem :-),
    Erhöhte Närstoffresorbtion und verbesserte Eiweißaufspaltung sind die Vorteile des Präparates.
     
  6. killa

    killa Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    oki ...danke

    sind auch garnicht teuer ... 10stück fast 6 euro also würde 5-10 wochen reichen ....

    :anbeten:
     
  7. #6 Anonymous, 31.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp...ich kaufe immer die 100er Packung, damit komme ich nahezu ein Jahr hin und zahle so um die 50€. Ist auch geil um das Immunsystem bei Grippe etc auf Vordermann zu bringen. Nen ziemlcih gutes Allzweckpräparat. Habe den Tip damals von nem Profi bekommen, er sagte, das es sich mit dem Injezieren etwas "forbidden" anhört, es aber vollkommen sauber ist.

    Und es bringt echt was!
     
  8. killa

    killa Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ja hab erst ma die 10er packung bestellt ... wenn ich merk das es richtig was bringt dann hol ich die 100er holen ...

    vielen dank für die info. :mrgreen:

    mfg killa
     
  9. #8 Anonymous, 31.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Büdde!
    Weißt Du welche Nadeln Du für die Injektion nimmst? Und welchen Muskel willst Du nehmen???
     
  10. killa

    killa Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    oberschenkel oda schulter. mehr kann ich auch net ohne hilfe nehmen :roll:

    welche nadel :confused: sollte ich denn nehmen ??
     
  11. qwert

    qwert Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich lasse mir b 12 immer von freundin spritzen:)
    die ist arzthelferin...hast doch sicha eine in deinem bekanntenpreis,ansonsten arzt machen lassen.bevor du was falsch machst kanjnn schmerzhaft werden
     
  12. #11 Anonymous, 01.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm Oberschenkel und 0,45mm dicke Nadeln. Dann kannst Du nix falsch machen
     
  13. killa

    killa Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ja die hab ich ... und spritzen kann ich .... hab kein bock jedesmal jemanden dafür zuholen :baeh:
     
  14. #13 Anonymous, 02.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann steht ner B12 Kur ja nichts mehr im Wege...halt mich mal auf dem Laufenden wie Deine Erfolge waren!
     
  15. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    was ist das für eine dosis??? eine ampulle
     
  16. #15 Anonymous, 06.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jau, eine Glasampulle mit 2ml Injektionskomplex.
     
  17. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Da B12 "völlig sauber" ist, wo bekommt man es her? Apotheke? Arzt?

    Hab in den Roid's Stores nichts gefunden.
     
  18. killa

    killa Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ich meine wieviel µg B12 sind in einer injektion????
    ; )
     
  21. #19 Anonymous, 06.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1ml Cyancobalamin als Wirkstoff
     
Thema:

B 12 Steigerwald Amp.

Die Seite wird geladen...

B 12 Steigerwald Amp. - Ähnliche Themen

  1. B12 Steigerwald !!!

    B12 Steigerwald !!!: Hallo..Alle zusammen.. Hat jemand die erfahrung mit b12 Steigerwald gemacht ??? Also ich hab die erfahrung gemacht das ich auf der Stirn...