[b]14J. Einsteiger braucht [/b]Hilfe

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von rmx_thaBozz, 14.11.2008.

?

Mit wie viel Jahren hast du angefangen zu trainieren ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22.02.2009
  1. 10-12

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 13

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 14

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 15-16

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 17-19

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 2-25

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. älter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. jünger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 rmx_thaBozz, 14.11.2008
    rmx_thaBozz

    rmx_thaBozz Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE
    Hab schon ein paar Themen gelesen ...
    Meine Muskeln möchte ich zur Verteidigung(da ich schon abgezogen worde),zum Mädchenabschleppen und damit ich mir selber "Qail"^^ gefalle.


    Bin Neuling...
    Auf jeden Fall möchte ich große Muskeln und mehr kg auf die Waage bringen(hauptsache viel Muskeln;) ).
    Also ich bin sehr dünn ^^ 50 kg und sehr klein :( 1,59m

    Das ganze wollte ich zu Hause machen...(max. 2h am Tag)
    Bin auf Realschule und muss ja jetz sau aufpassen und lernen :(
    Nun, ich werde jeden Tag eine andere Muskelgruppe trainiern.
    So nun werde ich mit Hanteln arbeiten und so ein Teil, dass man auseinanderzieht,auch viel mit Körpergewicht.


    Also bringen mir Proteinshakes was ?
    Wie kann ich meine Muskeln größer machen ?
    Habt ihr Tips ?
    Sollte ich joggen und Fahrrad gehen ?
    Bekomme ich noch mehr Pickel?(habepickel:( )

    Und ich nehme meine normale Mahlzeiten manchmal Obst und drinke ordentlich Milch mit Kakaopulver und Wasser- bringt es was?

    Was könnte ich noch so essen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Also, du bist erst 14. Du bist noch im Wachstum, deine Absichten sind deine Sache. Nur lass dir eins gesagt sein, dass wenn du ne Null bist, dich die Mädels auch net mit Muskeln toll finden.

    jaja, bin ja schon ruhig. also, von hanteln kannst du die finger lassen. sonst bist du mit 18 immer noch 1,60m groß. Je härter du trainierst, desto größer die knochenbelastung. --> Wachstumsfugen schließen sich und man bleibt stehn bei einer größe.

    so, bis 16 darfst du mit dem Körpergewicht trainieren. Geh joggen, mach strecksprünge, mach crunches, also einfach nen BWE plan. den findest du mit Suchfunktion.

    okay, ernährung: wenn du proteinpulver willst, dann nimm das hier aus dem shop.

    wenn du zunehmen willst, mußt du viel essen, sehr viel. am besten 4-6 mahlzeiten am tag.

    Überleg dir, ob du wirklich trainiern willst, oder ob es nur aus einer Laune raus geschieht. BB is kein spaziergang und es tut oft weh, ist unangenehm udn ma hat öfters muskelkater, der einem die ganze woche begleitet und ma jeden schritt daran erinnert wird, dass man genau in 7 tagen sich wieder diesen muskelkater verpassen wird. aber nein, muskelkater hat nichts mit muskelwachstum zu tun, es gibt kein muskelwachstum über nacht und lass die finger von kreatin. das wars soweit, ließ bitte noch die posts von andy82 durch, die sich im lexikon oder im anfänger portal befinden. mfg
    rower
     
  4. #3 rmx_thaBozz, 14.11.2008
    rmx_thaBozz

    rmx_thaBozz Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE
    Also als ich das erste mal das gemacht hatte habe ich jeden Tag 3 Mal trainiert.
    Demnach der Erfolg RIEßIG
    Ich weiß es war ein Fehler ...
    Aber nun wenn ich nicht so ganz hart trainier ist das dann nicht in Ordnung???

    Und wie ist das mit dem wachsen gibt es eig. Übungen damit man besser wächst und Tips und Tricks dazu etc. ?
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ne, das Wachstum ist in den Genen festgelegt. Es gibt nichts, was das Wachsen beschleunigt.

    Trianier mit Körpergewicht. Willst du mit 30 ein neues Hüftgelenk und mit 20 vielleicht schon ne kaputte schulter? dann is nix mit disco und mädels abschleppen, sondern eher orthopäde und gelenkschmerzen sin dann die sachen, die dich beschäftigen. jeder hat mal mit BWEs angefangen.

    nochwas, 3x am tag ist mist. du hälst das vielleicht ne woche durch, danach bist so übertrainiert, dass deine muskeln sich weigern, vielleicht sogar schrumpfen. 3x die Woche ist für deinen Trainingsstand angemessen. 3x die Woche übungen mit dem Körpergewicht. Ohne hanteln.
     
  6. #5 rmx_thaBozz, 14.11.2008
    rmx_thaBozz

    rmx_thaBozz Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE
    Also damals als ich 3 Mal am Tag gemacht habe das war vor 2-3 Monaten und das hatte ich 2 Wochen lang gemacht (musste wegen bestimmten DIngen aufhören). Doch die Muskeln sind jetzt (nach 2-3) Monaten immer noch zu sehen vorallem die Bauchmuskeln gehen nicht mehr weg ^^ (oder kaum)

    Nagut wenn ich wirklich ohne Equipment jetz 1 Jah lang schaffe und dafür dann schon mit 15 mit leichtem Equipment einsetze, wäre das dann in Ordnung ?

    Achso !!!
    Vielen Dank für deine Antworten ;)
     
  7. #6 rmx_thaBozz, 14.11.2008
    rmx_thaBozz

    rmx_thaBozz Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE
    könnte mir mal jeman nen trainingsplan so sagen der für mich angemessen wäre ?
     
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    sufu nutzen. ich hab dir geschrieben, welche planart du nehmen sollst. such mal nach bodyweight exercises in der suchfunktion. ein bisschen eigeninitiative muss sein.
     
  9. #8 rmx_thaBozz, 14.11.2008
    rmx_thaBozz

    rmx_thaBozz Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE
    sorry ^^
    werd danach suchen
    aber wo hast du mir eig. planart geschrieben ? privat nachrichte ist nichts :(
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
     
  11. #10 rmx_thaBozz, 14.11.2008
    rmx_thaBozz

    rmx_thaBozz Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE
    achso das ist ja ne trainingsart aber ich meinte was gibts für übungen only bodyweight exercises und wie viel ?
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 rmx_thaBozz, 14.11.2008
    rmx_thaBozz

    rmx_thaBozz Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE
    da sie mal einer an ^^
    hmm hab n bisschen über beine gelesen etc. ist ja wirklich wichtig
    ok danke vielen dank
     
  14. #13 rmx_thaBozz, 14.11.2008
    rmx_thaBozz

    rmx_thaBozz Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE
    ehmmm
    normal ?

    hatte heute mittag vllt. n bissl übertrieben da hatte ich son komisches seil und da waren am ende so teile dran damit habe ich ein bisschen trainiert und so war schon schwer in den armen und vorallem schultern
    und jetzt wollte ich etwas mit beiden händen zusammen drücken und da kamen so komische geräusche aus meinen schultern ?

    im laufe der zeit fällt mir das auf wenn ich meine schulter halt n paar mal bewege
     
  15. #14 Dereine, 15.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    klingt nicht so gut, eigentlich sind Bänder ganz passabel, aber wenn man falsch trainiert o.ä. könnte da doch was schiefgehen.
    Sicherheitshalber würde ich diese Übungen nicht mehr machen
     
  16. #15 rmx_thaBozz, 15.11.2008
    rmx_thaBozz

    rmx_thaBozz Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE
    ok
    aber ist das nichts schlimmes wenn die schultern so geräusche machen ?

    ist erfrischen wenn mal jemand anders antwortet ^^
     
  17. #16 rmx_thaBozz, 15.11.2008
    rmx_thaBozz

    rmx_thaBozz Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE
    ich nehm ma an, dass die meisten ja erst mit muskeln erst mit 16 angefangen haben oder 17
    bloß eine frage
    wie habt ihr das warten auf die muskeln erleichtert ?
     
  18. #17 Testobolan, 15.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bei mir wars, dass ich erst so mit 16 überhaupt sah, dass ich zu dünn war.
    Vorher war ich ein Kind, dass es nicht gestört hat, dünn und klein zu sein.
    Somit konnte ich ohne warten, gleich anfangen zu trainieren.
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Teddy Bruschi, 15.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Von nem komischen Seil stand aber nichts bei den Bodyweigts wenn ich mich recht erinnere.
     
  21. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen.

    Lass die Hanteln weg und mach BWE!
     
Thema:

[b]14J. Einsteiger braucht [/b]Hilfe

Die Seite wird geladen...

[b]14J. Einsteiger braucht [/b]Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger Ratschläge

    Einsteiger Ratschläge: Hallo Leute, ich bin vor kurzem 16 geworden und habe mich entschlossen bald (in max. einem Monat) im Fitnessstudio anzumelden. Ich will aber nicht...
  2. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

    Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  3. Einsteiger/Laie

    Einsteiger/Laie: Hallo miteinander, vorab ein paar Fakten zu mir, vielleicht ist das für die Beantwortung wichtig. Ich bin 1,74m groß und habe in etwa 65-66kg....
  4. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  5. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

    Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...