B12 Einnahme Empfindungen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von mgericom, 06.01.2007.

  1. #1 mgericom, 06.01.2007
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,
    habe mir gestern B12 injiziert. Es wurde hier von einigen geschrieben, dass es eine aufputschende Wirkung hat und dass man sich fitter zum Beispiel nach dem Aufstehen fühlt.

    Ich war jedoch nach der Injektion gestern total müde und kaputt danach. Und heute morgen kam ich auch kaum aus dem Bett.


    War das jetzt nur Zufall bei mir, oder könnte etwas schief gelaufen sein? :confused: :confus: :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Nach der dritten Injektion dürftest du dann was merken...Muss ja auch erst einmal eine gewisse Regelmäßigkeit da sein.
    Nach der ersten konnte ich auch noch keinen unterschied feststellen
     
  4. #3 Daymate, 06.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und du bist dir auch sicher dass es b12 war und nicht etwa valium oder so?
     
  5. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Also ich hatte gleich nach der ersten Injektion eine Aufputschende Wirkung verspürt. Hatte das Gefühl beim Pokerspielen immer fitter zu werden un bin dann schliesslich erst um 2 Uhr nachts eingeschlafen. Auch morgens komm ich immer besser aus dem Bett. Aber wie bei allem rea´giert jeder Körper anders auf Stoffe jeglicher art.

    Wie hast du injiziert? Intramuskulär/Subkutan(unter die Haut oder ins fettgewebe?

    Ich bevorzuge immer die Intramuskuläre injektion.
     
  6. #5 mgericom, 06.01.2007
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    ich injiziere intramuskulär in den Oberschenkel. Auf der Packung steht:
    B-12 Steigerwald
    Wirkstoff: Cyanocobalamin 1,0mg
    sonstige Bestandteile: Natriumchlorid, Salzsäure 8,5%, Wasser für Injektionszwecke
    10 Ampullen zu 2ml N2


    Also bei der Injektion habe ich schon etwas gemerkt. Das war schon aufputschend. Ich war den Abend müde, konnte aber nicht einschlafen.
    :confused: :confus: :confused:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warte mal noch 1-2 Injektionen ab.
     
  9. #7 mgericom, 08.01.2007
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    nagut, dann warte ich mal ab. Mittwoch gibts die nächste Ladung
     
Thema:

B12 Einnahme Empfindungen

Die Seite wird geladen...

B12 Einnahme Empfindungen - Ähnliche Themen

  1. kcal einnahme, allgemeine bedeutung

    kcal einnahme, allgemeine bedeutung: hallo leute :) wenn jemand von "ich esse 2600 kalorien spricht" meint er das er: 1. das er unabhängig von trainingstag und erholungstag 2600...
  2. Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme

    Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme: Hallöchen, Ich schreibe momentan meine Facharbeit in Biologie zum Thema 'Effizienz und Sinnhaftigkeit von Supplements im Fitnessbereich'....
  3. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...
  4. B12 Einnahme

    B12 Einnahme: Hi, ich habe mir heute auch b12 2ml ampullen gekauft und es mir in die bauchfalte gestochen, da in der beschreibung steht man könnte es sowohl in...
  5. "Whey-Anfänger" hier; Ist die Einnahme so ok?

    "Whey-Anfänger" hier; Ist die Einnahme so ok?: Hallo ihr Leut, zu aller erst, ich bin neu hier. Sollte ich in diesem Unterforum falsch sein, so verschiebt mich doch bitte, ich war mir nicht...