b12 inject.

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von killa, 31.07.2005.

  1. killa

    killa Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    was bringt b12 als injection??? das ist doch zum bilden von weißen blutkörperchen oda ?? also für mehr sauerstoff aufnahme...

    und wie oft sollte man es spritzen?

    mfg Killa
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Soll angeblich mehr Hunger und besseren Eiweisstoffwechsrl bringen
     
  4. killa

    killa Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    mehr hunger ist net wirklich ein guter vorteil :roll:
     
  5. #4 lionsfootball, 31.07.2005
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    In der Massephase ist das sicherlich ein Vorteil. Wird übrigens auch intramuskulär gespritzt.
     
  6. #5 Anonymous, 31.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp...erhöhte Nährstoff-resorbtion ist einer der Hauptfaktoren warum man es injiziert. Am besten in den Oberschenkel oder den Po...eben die Standartmuskel, wobei auch eine Injektion in die Schulter problemlos möglich ist, da es kein Brennen verursacht und sich schnell im Gewebe verteilt, da es ein sehr Dünflüssiges Präparat ist.
     
  7. #6 lionsfootball, 01.08.2005
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Außerdem soll es förderlich für den Gemütszustand sein, sprich bessere Laune. ABER es kann Pickel geben. Probiers ruhig mal aus und sag mir dann bescheid :biggrin:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 01.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatte ich nie Beschwerden mit...keine Akne...nix...bis dato das Verträglichste aller Supplements.
     
  10. #8 lionsfootball, 02.08.2005
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Habs auch nur gehört. Selbst noch nie ausprobiert.
     
Thema:

b12 inject.