B12

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von mav, 16.05.2006.

  1. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    und bevor ich auf den Deckel bekomme:
    Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt, mir nen Wolf gelesen und habe aber dennoch eine weitere Frage :baeh:

    Hab mich den Nachmittag über mal ein wenig mit den verschiedenen Möglichkeiten und auch mit den propagierten Wirkungen einer B12 Einnahme (mit Spritze in den Muskel etc.) auseinandergesetzt, und bin nun ein wenig verwirrt.
    Die Meinungen reichen von "reine Geldverschwendung weil keine Wirkung" (Placebo-Effekt) bis hin zu "völlig unverzichtbar".
    Da ich mich momentan ein wenig down fühle (kann mich kaum zum Training aufraffen, Prüfungsstress etc.) wollte ich nun von der Wirkung profetieren, jedoch das Geld nicht zum Fenster hinaus werfen.

    Also, hatt vielleicht jemand nen Link o.ä.zu einer seriösen Studie das B12 betreffend oder irgendwelche Beiträge, die die Wirkung auch belegen können?

    @Fraggels: Irgendwie warte ich immer noch auf eine bestimmte Linksammlung von dir :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guck mal in deine PNs :-)

    Es ist erwiesen das B12 die Proteinsynthese und somit auch das Hungergefühl erhöht. Auch steigert es durch den Wirkstoff Cyanocobalamin das Wohlbefinden. Wenn Du einfach einen kurzen Boost brauchst reicht VitaSprint B12 voll und ganz aus. Wenn Du während einer Massephase deine Proteinsynthese verbessern willst rate ich zum Injektionskomplex von Steigerwald.
     
  4. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Bereits gesichtet.. :-)

    Ok..dann werd ich mal schauen, ob mir damit zu helfen ist und ich aus dem A.... komme :biggrin:
     
Thema:

B12