Babyöl bei Hautrissen ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von xxRealone123xx, 20.05.2008.

  1. #1 xxRealone123xx, 20.05.2008
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute , ich hab gelesen dass man auch Babyöl für Schwangerscatfsöl nehmen kann stimmt das? das Schwangerschaftsöl ist ziemlich teuer. Dagegen ist das Babyöl von Johnson Johnson viel preiswerter. Wirkt das auch ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 20.05.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja, das stimmt.
     
  4. #3 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Geb mal in die Sufu "Hautrisse" ein!Da gibts sogar nen Fred,den du mal aufgemacht hast.Babyöl ist Babyöl.Meißtens zahlst du für den Namen.

    Weg gehen die Risse davon auch nicht!
     
  5. #4 xxRealone123xx, 20.05.2008
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiss, dass es einen Thread gibt den ich mal aufgemacht habe, aber das problem ist dass ich wissen will ob das Babyöl die Haut auch dehnt wie es das Schwangerschaftsstreifenöl tut. Hilft das oder nicht?
     
  6. #5 the-one-and-only, 20.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das geht auch von allein nach paar tagen weg. Bei mir wars so am anfang meines Trainings
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, da es eigentlich ziemlich das selbe Mittel ist.
     
  8. #7 xxRealone123xx, 20.05.2008
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen Dank für die Antwort Leute
     
  9. #8 maunzkatz, 20.05.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    ich kann mir nicht vorstellen daß öl was bringt, auch nicht das schwangerschaftsöl...
    die risse sind ja subcutan, also in der unterhaut, und soweit kann das öl garnet rein
     
  10. #9 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe solche Risse unter den Achseln.Da kann ich Ölen und Cremen was ich will,da tut sich nix. :-(
     
  11. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    da kann ich nur zustimmen!
    Bei mir ist das in letzter zeit alles extrem aufgeplatzt.
     
  12. #11 the-one-and-only, 20.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    genau uund deswegen muss man warten bis sie weg sind dauert doch Maximal 2 Wochen, bei mir warns immer 3 Tage dann weg.
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ähm, Hautrisse verschwinden nicht. Die verblassen zwar etwas, aber die werden dich dein Lebenlang begleiten.

    Ich denke, du hattest was anderes.
     
  14. #13 the-one-and-only, 20.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    dann hatte ich wohl was anderes hmm das waren aber auch so rote streifen auf dem Nacken meistens und Schulter.
     
  15. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja diese scheissrisse können einem einiges versauen ><
     
  16. #15 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Böses Wort,böses Wort :prof:
     
  17. #16 xxRealone123xx, 20.05.2008
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider bleiben die aber die verblassen nach der Zeit, ich hab ne dunkle hautfarbe (dunkelbraun) bei mir verblassen manche und so ganz tiefe werden dunkler. Um das zu vermeiden sollte man halt dieses öl nehmen. Ich will jetzt vorm Training immer die Muskeln einölen die ich trainieren will um Hautrisse vorzubeugen. Ich hab jetzt son Baby öl vom Penny Markt geholt.

    hier ist der Vergleich:

    Bellybutto Streifenlos Schwangerschaftsöl von Rossman:

    Ingredients: Glycerine, Soja, Prunus Dulcis, Persea Gratissima, Zea Mays, Simmondsia Chensis, Tocopherol, Oryzanol, Bisabolol, Parfum, Coumarin, Geraniol, Linalool, Benzyl Benzoate, Limonene

    Mit Mandelöl, Avocado Öl, Jojoba Öl, Vitamin E und Ylang-Ylang Öl


    Baby Time Pflege Öl Penny Markt

    Ingredients:Glycine Soja Oil, Cetearyl, Isononanoate, Olea European Loil, Parfum, Tocopherol, Bisabolol

    mit Olivenöl, Bisabolol & Vitamin E


    Naja in dem Schwangerschaftsöl sind mehr Stoffe enthalten, aber vielleicht sind die zum Dehnen der Haut ja auch im Pflegeöl.
    Kennt sich hier jemand mit aus ?
     
  18. #17 maunzkatz, 20.05.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis

    jawoll *meld* bin kosmetikerin
    im endeffekt dürftest du keinen wirklichen unterschied merken
    und gegen die risse kannst du nur eines tun: langsamer trainieren damit das gewebe nicht so schnell gedehnt wird und daraufhin reißt

    wenn die risse einmal da sind gehn die nicht mehr weg da sich in den rissen narbengewebe bildet
    sie können mit der zeit verblassen, können aber auch rot bleiben, ganz nach veranlagung

    die risse haben auch viele (egal ob männlein oder weiblein) z.b. an der hüfte und am poppes weil dort beim wachsen gerne mal gewebe reißt wenn man nen wachstumsschub hat, oder auch wenn man stark zu- und ab nimmt

    beim hautarzt bekommt man eine cremem die die risse etwas verblasssen läßt, aber wie gesagt: weg gehn die nimma :roll:
     
  19. #18 xxRealone123xx, 20.05.2008
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    man das ist frustierend. kann man das auch nicht irgendwie durch ne Op machen? es gibt ja so Op´s um Narben wegzumachen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ayersrock07, 20.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    kurze Anmerkung: Die risse entstehen weder durch Training noch durch Muskelwachstum (Steroidbenutzung mal außen vor).
    Diese risse kommen durch MASSEzunahme in Form von Fett. Soll heißen wenn man die Massephase zu ner Fettmassephase verkommen lässt. Wenn man zum Magermasseaufbau nur minimal Fett aufbaut ist es extrem unwahrscheinlich, dass man solche Hautrisse bekommt.
    Die beste Vorbeugung, noch vor cremen ist demnach ne kontrollierte Ernährung!
     
  22. #20 maunzkatz, 20.05.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    ich rede ja auch nicht von ner gewichtsveränderung von 10kg, sondern 30, 50, 100.
    es geht darum daß die haut durch was auch immer so schnell gedehnt wird daß sie mit dehnen nicht nachkommt und dann eben duch reißen nachgibt
    da is es wurscht ob sie duch fett (schnewlle starke zunahme) oder muskeln zu schnell gedehnt wird
     
Thema: Babyöl bei Hautrissen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. babyöl bei Penny

    ,
  2. babyöl gegen risse