Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ?

Diskutiere Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ohne euch nahe zu treten, aber dieses geprotze ist schon lächerlich :lach:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 ChefkocH, 16.05.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ohne euch nahe zu treten, aber dieses geprotze ist schon lächerlich :lach:
     
  2. L3pwn

    L3pwn Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    errrm ja

    also ich find dass das bei den gewichten kein geprotze is. wenn jetzt einer kommn würde und sagt er drückt 130 wär das was anderes. O.o
     
  3. #63 no_pain_no_gain, 16.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Da dieser unglaublich unsinnige Müllthread nicht totzukriegen ist und auf geradezu aufdringliche Weise einige vergangene, als Zerebraldiarrhöe zu klassifizierende Äußerungen mancher Member offenlegt, die ich gerne temporärer Unzurechnungsfähigkeit zurechnen würde, mache ich diesen Mist hier mal dicht.
    Nicht auszuhalten sowas. :bash:
     
Thema: Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken mit 16

    ,
  2. bankdrücken 16 jahre

    ,
  3. bankdrüclen normal

    ,
  4. 17 jahre bankdrücken,
  5. wieviel bankdrücken mit 16,
  6. Mit 16 jahren 30 kilo bankdrücken,
  7. bankdrücken mit 16 anfängergewicht,
  8. 60 kg bankdrücken mit 16,
  9. brustpresse was sollte man mit 16 jahren schaffen,
  10. bankdrücken 15 jähriger,
  11. 60 kg bankdrücken mit 15,
  12. bankdrücken 16 ,
  13. 100kilo bankdruecken,
  14. 30 kg kurzhantel bankdrücken mit 15,
  15. wieviel kilo kann ich heben 16jahre,
  16. wie viel drücken mit 16,
  17. wieviel kg drückt ein 15jähriger ,
  18. bankdrücken durchschnitt 16 jährig,
  19. bankdrücken mit 60 jahren,
  20. wie viel sollte man mit 16 in bankdrücken stemmen,
  21. wie viele kilos sollte man mit 16 stemmen,
  22. 17 bankdrücken,
  23. bankdrücken 14 jahre mädchen,
  24. frau drückt 100 kg,
  25. wieviel stemmen durchschnitt
Die Seite wird geladen...

Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ? - Ähnliche Themen

  1. 17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los?

    17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los?: http://www.youtube.com/watch?v=OSz03GXxXgU schauts euch an
  2. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  3. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  4. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...
  5. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.