Bankdrücken sitzend ??

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Florian, 03.07.2002.

1. #1 Florian, 03.07.2002
    Florian

Florian Newbie

hallo leute,

ich habe neulich bemerkt, das meine linke Brust stärker ausgeprägt ist, als meine rechte. Ich dachte mir Bankdrücken sitzend könnte da eine lösung sein, da die Gewichte sepparat gelagert sind.
    Was haltet ihr davon ??

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

Kokain Foren Held

Kannst du machen oder Bankdrücken an der Multipresse.

4. T1000

T1000 Newbie

Hallöchen!
    Kannst bei Deinem Problem auch KH- Bankdrücken, Fliegende Bewegung mit KH ausführen oder Kabelzüge. Ebenso solltest Du darauf achten, daß Du dich nicht beim Bankdrücken verdrehst oder verwindest vielleicht sogar einen Arm anders ausstellst als den anderen. Kannst aber ruhig freies BD weiter machen.Auf die Multipresse würde ich ganz verzichten da mann nix mehr selber ausbalancieren muß und deine Starke Seite die meiste Arbeit macht. Mit der Multipresse verschlimmerst Du das Problem......

5. Kokain

Kokain Foren Held

Kannst beide Varianten mal ausprobieren ich bin da anderer Meinung.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bankdrücken sitzend ??

Die Seite wird geladen...

Bankdrücken sitzend ?? - Ähnliche Themen

1. Ausführung Bankdrücken

Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  2. Bankdrücken

Bankdrücken: Hallo Com, nun habe ich eine Frage: Habe gestern wieder mit Bankdrücken angefangen. Lief alles so wie es sein sollte. Nur heute habe ich...
  3. Bankdrücken richtige Ausführung und Technik

Bankdrücken richtige Ausführung und Technik: Hey Leute, habe heute dieses Video zur Ausführung beim bankdrücken gesehen, und der greift sehr eng an der Stange. Ich habe es aber gelernt weit...
  4. Bankdrücken Technik Video 85kg

Bankdrücken Technik Video 85kg: Hallo Bankdrücken vor 7 Monaten mit 85kg 5 Wh......Max Bankdrücken 1x 100kg zur damaligen Zeit bei gleicher Technik weil mir immer keiner glaubt...
  5. Bankdrücken, auf Masse

Bankdrücken, auf Masse: Hi, ich weiß, dass man, wenn man Masse aufbauen möchte, hohe Gewichte mit wenigen Wiederholen stemmen sollte. Jetzt mache ich das Beim...