Bankdrücken sitzend ??

Diskutiere Bankdrücken sitzend ?? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo leute, ich habe neulich bemerkt, das meine linke Brust stärker ausgeprägt ist, als meine rechte. Ich dachte mir Bankdrücken sitzend könnte...

  1. #1 Florian, 03.07.2002
    Florian

    Florian Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    hallo leute,

    ich habe neulich bemerkt, das meine linke Brust stärker ausgeprägt ist, als meine rechte. Ich dachte mir Bankdrücken sitzend könnte da eine lösung sein, da die Gewichte sepparat gelagert sind.
    Was haltet ihr davon ??
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst du machen oder Bankdrücken an der Multipresse.
     
  3. T1000

    T1000 Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    Hallöchen!
    Kannst bei Deinem Problem auch KH- Bankdrücken, Fliegende Bewegung mit KH ausführen oder Kabelzüge. Ebenso solltest Du darauf achten, daß Du dich nicht beim Bankdrücken verdrehst oder verwindest vielleicht sogar einen Arm anders ausstellst als den anderen. Kannst aber ruhig freies BD weiter machen.Auf die Multipresse würde ich ganz verzichten da mann nix mehr selber ausbalancieren muß und deine Starke Seite die meiste Arbeit macht. Mit der Multipresse verschlimmerst Du das Problem......
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst beide Varianten mal ausprobieren ich bin da anderer Meinung.
     
Thema: Bankdrücken sitzend ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken sitzend

Die Seite wird geladen...

Bankdrücken sitzend ?? - Ähnliche Themen

  1. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...
  4. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  5. Bankdrücken

    Bankdrücken: Hallo Com, nun habe ich eine Frage: Habe gestern wieder mit Bankdrücken angefangen. Lief alles so wie es sein sollte. Nur heute habe ich...