Bankdrücken

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Cyres, 17.02.2010.

1. Cyres

Cyres Handtuchhalter

Hey Leute hab da mal ne Frage trainiere jetzt c.a. 1 - 1/2 Jahre
    komme aber beim Bankdrücken nicht weiter... steiger mich seit gut 3 monaten nicht mehr obwohl meine Ernährung und meine Regeneration okay ist. mache 3 Sätze Flachbank aufwärmen und habe auch schon mal auf Kraft umgestellt dann auf ausdauer und verschiedene Techniken ausprobiert
    20x nur die Stange
    15x 40 kg
    10x 60kg
    6x 80kg

Butetrfly
    8x 50kg
    8x 60kg
    8x 70kg

Kabelziehen über Kreuz
    8x 60kg
    8x 70kg
    8x 80kg

ab und zu wechsel ich eine Übung mit Schrägbankdrücken
    habt ihr irgendwelche Tipps für mich? wiege im moment 83 kg
    Max Bankdrücken bei einer Wdh. sind ca 90-95kg
    Danke im Vorraus Marcel

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 17.02.2010
    Nitray1

Nitray1 Foren Held

mach doch auch mal negatives bzw positives bankdrücken.

Ich würd auch den unteren bereich der whs einbauen, da es eine grundübung ist, ist es sicher nicht falsch.

Zum Rest, sprich 3 mal 8 Whs kann ich nicht viel sagen, da ich nie dieses System anwende und mich damit noch nicht beschäftigt habe.

4. #3 gasmeister, 18.02.2010
    gasmeister

gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  5. sID

sID Newbie

versuchs mal mit kreatin / krealkalyn bei mir wirkts echt super, man steigert sich zwar wirklich nur ca 5-10 kilo pro kur, ist aber ganz gut :)

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bankdrücken

Die Seite wird geladen...

Bankdrücken - Ähnliche Themen

1. Ausführung Bankdrücken

Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  2. Bankdrücken

Bankdrücken: Hallo Com, nun habe ich eine Frage: Habe gestern wieder mit Bankdrücken angefangen. Lief alles so wie es sein sollte. Nur heute habe ich...
  3. Bankdrücken richtige Ausführung und Technik

Bankdrücken richtige Ausführung und Technik: Hey Leute, habe heute dieses Video zur Ausführung beim bankdrücken gesehen, und der greift sehr eng an der Stange. Ich habe es aber gelernt weit...
  4. Bankdrücken Technik Video 85kg

Bankdrücken Technik Video 85kg: Hallo Bankdrücken vor 7 Monaten mit 85kg 5 Wh......Max Bankdrücken 1x 100kg zur damaligen Zeit bei gleicher Technik weil mir immer keiner glaubt...
  5. Bankdrücken, auf Masse

Bankdrücken, auf Masse: Hi, ich weiß, dass man, wenn man Masse aufbauen möchte, hohe Gewichte mit wenigen Wiederholen stemmen sollte. Jetzt mache ich das Beim...