Bankdrücken

Diskutiere Bankdrücken im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich habe mal ne frage ich geh nun seid nem halben jahr trainiren ich drücke 50Kg habe mit 30 angefangen bin 176groß und wiege 71Kg sind 50 Kg in...

  1. #1 Chrizz1986, 06.05.2005
    Chrizz1986

    Chrizz1986 Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW / Alpen
    Ich habe mal ne frage ich geh nun seid nem halben jahr trainiren ich drücke 50Kg habe mit 30 angefangen bin 176groß und wiege 71Kg sind 50 Kg in ordnung oder ist das zu wenig?
     
  2. #2 RonanNo1, 06.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Trainiere lieber auf Sauberkeit in der Ausführung !!!!
    Deine Muskulatur Entwickelt sich viel schneller , als der sekundäre Bewegungsapparat wie z. B Bänder und Gelenke !!
    Mein Tipp : Drücke soviel , wie du Sauber 6 - 10 mal Drückst und Maximalspielereien würde ich dir mit frühestens 3 Jahren kontinuierlichem Training empfehlen !!!
    Aber 50 sind doch ok , oder , fühlst du dich schlecht dabei ???
    :cool:
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genau mach rinfach weiter so.
     
Thema:

Bankdrücken

Die Seite wird geladen...

Bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...
  4. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  5. Bankdrücken

    Bankdrücken: Hallo Com, nun habe ich eine Frage: Habe gestern wieder mit Bankdrücken angefangen. Lief alles so wie es sein sollte. Nur heute habe ich...