Baseball als Cardio-Training

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Pavel92, 09.10.2014.

  1. #1 Pavel92, 09.10.2014
    Pavel92

    Pavel92 Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich selber bin Ausdauertechnisch wenig Fit. Der erste Schritt war es, mir das rauchen abzugewöhnen. Das war schwer genug. Jetzt suche ich eine Sportart, die zwischen Absoluter Ruhe und schnellen Sprints variiert und da ist mir Baseball eingefallen.
    Leider weiß ich nicht ob es bei mir in der Umgebung Vereine gibt (Google erfolglos, Fürstenwald an der Spree) und ob ich mir dann das Equipment selber zulegen müsste. Wenn man im Internet nach einem solchen Baseball Shop sucht, dann findet man als erstes diese beiden: ......... und ................. Wie man hier sieht ist das Zubehör ja auch nicht wirklich günstig. Daher ist jetzt die Frage ob euch noch ähnliche Sportarten einfallen die so einen große Abstand (zeitlich) zwischen Ruhephase und Sprint haben?!

    beste Grüße

    Edit Colin: Links entfernt.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Bitte mach woanders Werbung oder lass das gleich ganz bleiben, es nervt einfach nur, egal wer es dann löschen muss.

    Lieben Gruß Colin
     
Thema:

Baseball als Cardio-Training

Die Seite wird geladen...

Baseball als Cardio-Training - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Cardio-Training... ich muss fitter werden

    Richtiges Cardio-Training... ich muss fitter werden: Hey Leute Ich möchte mich nächstes Jahr bei der Polizei bewerben. da muss ich neben dem normalen Einstellungstest, auch ein Belastungs-EKG...