Bauch Ade

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von boke, 20.10.2010.

  1. boke

    boke Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    mein Problem ich habe einen kleinen Bauch
    der soll nun endgültig weg!
    Ich gehe 3-4 mal die Woche zum Krafttraining!
    Davor laufe ich zum Aufwärmen 15min aufm Band zum Ende kommen einige Bauchübungen..Ernährung ist bewusst und normal..nicht extra wenig da ich ja power fürs krafttraining brauche..kann ich so mit erfolgen am Bauch rechnen? Rein Optisch tut sich schon was glaube ich:)

    Bin 184 und wiege zZ 81 Kg KF liegt bei 15,5 %

    Was könnte ich noch verbessern, ändern oder hinzufügen?

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Tja. Da musst du einen Kaloriendefizit fahren.
    Heißt: aufschreiben wie viel Kalorien du an normalen Tagen isst und dann etwas drunter bleiben. Das ganze mit ca. 2-3x die Woche Cardio verbinden.
     
  4. boke

    boke Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ich habe einen Bedarf von um die 2000 kcal
    Und laut grober Rechnung komme ich so auf 1700 kcal pro Tag
     
  5. #4 Matze1985, 20.10.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Damit solltest du schon was erreichen können.
    Beobachte das mal ein bis zwei Wochen und wenn sich was tut weiter machen, ansonsten das Defizit etwas erhöhen.

    Würde an deiner Stelle aber die Rechnung genau machen und nicht nur grob überschlagen.
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Und die extra Bauchübungen weglassen, dafür 2 Sätze mehr Kniebeugen und Kreuzheben machen. :mrgreen:

    Lieben Gruß!
     
Thema:

Bauch Ade

Die Seite wird geladen...

Bauch Ade - Ähnliche Themen

  1. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  2. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  3. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  4. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  5. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...