Bauch Minimum

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von MrMec, 10.06.2012.

  1. MrMec

    MrMec Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Mein Trainingsplan besteht aus einem 2er Split. Da ich aus Zeitmangel nicht nochmal splitten kann, hänge ich nach jedem Training eine Bauchübung dran. Mehr ist auch nicht möglich.

    Die Frage ist jetzt: Welche Übung sollte man in angesicht dessen, dass ich dafür vll nur 10-15 min habe, nun am besten tun? Zur Zeit mache ich 50 Situps und 50 Crunchs. Vll gibts ja effektivere Übungen, die ich sattdessen machen kann.

    Ich weiß, man sollte sich dafür mehr Zeit nehmen, aber mehr ist im Moment nicht drin. Ich mache sozusagen nur eine Schadensbegrenzung, und die sollte für ihre Verhältnisse optimal sein^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 10.06.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Crunches sind schon gut, am besten mit etwas Zusatzgewicht. Ansonsten Beinheben, Kabel-Crunch, Bauchmaschine wenn du eine zur Verfügung hast...

    Sit Ups meiden viele, weil Sie dadurch Rückenprobleme bekommen. Von daher würde ich das an deiner Stelle rauslassen.

    MfG
     
Thema:

Bauch Minimum

Die Seite wird geladen...

Bauch Minimum - Ähnliche Themen

  1. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  2. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  3. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  4. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  5. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...