Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von SirFredricson, 15.06.2016.

  1. #1 SirFredricson, 15.06.2016
    SirFredricson

    SirFredricson Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist.
    Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben ein entwicklungs Defizit im Bauch so wie im Rücken Bereich habe.

    Ich habe mir bisher die profukte von Wonder Core angeschaut.
    Das wäre der Wonder Core 2 und der wonder Core Smart. Diese würden beide knapp um die 100€ liegen, jedoch sind dort keine direkten Rückenübungen aufgezeigt. (ich denke da an die ungekehrten sit ups, eben für rücken, besser kann ich es nicht sagen :D)

    Das Gerät von Finnlo liegt etwas über 150€ dort könnte ich allerdings diese Übung machen, jedoch sonst eher weniger als bei den Wonder Core Produkten?

    Zu was würdet ihr mir raten ?
    Oder hat jemand Erfahrung mit anderen Geräten ?

    Liebe Grüße
    Frederik
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 f4me, 15.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2016
    f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ähm zu GAR nichts von diesen Tele24-TV-Märchenprodukten?

    die versprechen dir alle den himmel und bringen mal NULL!
    alles was du brauchst hat Gott dir gegeben! wenn du noch mehr als Übungen mit dem eigenen Körpergewicht machen möchtest, dann empfiehlt sich kreuzheben, good Mornings etc etc

    dazu gibt es auch einen haufen apps fürs Handy die wirklich gut sind und dir schneller eine stabile Haltung bringen als ein wunderprodukt was nur deine Geldbörse schwächt...
     
  4. #3 SirFredricson, 15.06.2016
    SirFredricson

    SirFredricson Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja.. ok..
    Aber gibt's denn kein Gerät, was bei der Unterstützung helfen könnte?
    Oder völlig unnötig ?
     
  5. #4 Fitterfit, 15.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Wenn du trotz des rates von Fame unbedingt Geld ausgeben muss/willst dann eine einfache Simple Römische Liege. Reicht vollkommen aus und du kannst damit das machen was du gerne willst.
     
  6. #5 SpartanX, 28.06.2016
    SpartanX

    SpartanX Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hey Frederik!
    Für den Rücken würd ich Kreuzheben mit geringem Gewicht machen, da hab ich meine besseren Erfahrungen gemacht. Was den Bauch angeht kommts drauf an wie gut du trainiert bist. Ich als Anfänger verwende einen Ab Roller. Der reicht mir momentan und wenn man beim Crunch noch das Becken in Richtung Schultern zieht, spürt man die Bauchmuskeln schon ordentlich...
    Von so mega teuren Geräten würde ich dir auch eher abraten. Wie schon oben erwähnt kommt es halt drauf an wie gut du in Form bist. Wenn du Situps zu "leicht" findest dann nimm einfach mal ne Hantelscheibe auf die Brust, das sollte dann wieder die Muskeln reizen :-)

    beste Grüße
     
  7. #6 Philfit, 16.09.2016
    Philfit

    Philfit Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    105
    kreuzeben ist auch bei mir die erste Wahl für den unteren Rücken
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen