Bauch training ...
Diskutiere Bauch training ... im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also bin jetzt 2 wochen im fitness center und mach noch keine übung für den bauch ist das noch zu früh, ich denke würde mir mit dem übergewicht...
Thema:
Bauch training ...
Die Seite wird geladen...
-
Bauch training ... - Ähnliche Themen
-
Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch
Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch: Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei... -
Bauch-Brust-Training
Bauch-Brust-Training: Servus und danke dass du auf meinen Beitrag geklickt hast. Zu meiner Person: •15Jahre •70Kg bei 11,4% Körperfett •ca.180cm groß •Training:3x pro... -
Fragen zu Bauch Trainingsgerät
Fragen zu Bauch Trainingsgerät: Hallo, Ich habe letztens etwas sehr seltsames bei einem recht bekannten YouTube'er gehört und wollte einfach mal Nachfragen ob das den nun auch... -
Bauch- und Armtraining?
Bauch- und Armtraining?: Da ich noch nicht so lange Krafttraining betreibe, bin ich leider ziemlich ratlos was das Erstellen eines Trainingsplanes angeht. Ich bin 17 Jahre... -
Masse training aber dünner Bauch
Masse training aber dünner Bauch: Hallo ich habe eine frage also ich fang dann mal an: Ich trainiere immoment auf Masse sozusagen aber mir fällt auf das mein bauch mal dünner sein...