Bauch trining
Diskutiere Bauch trining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; da ich zurzeit kein geld habe will ich zuhause bauchtraining machen wie oft sollte ich in der woche trainieren?
Thema:
Bauch trining
Die Seite wird geladen...
-
Bauch trining - Ähnliche Themen
-
seitl Bauchmusk
seitl Bauchmusk: Kann jmd noch eine Übung für die seitl Bauchmuskeln empfehlen? Habe bisher immer seitl Crunches gemacht...wird aber auf Dauer etwas langweilig -
Bauch(muskeln) definieren
Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch... -
Massephase und Bauchspeck.
Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG.... -
Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen
Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben... -
Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?
Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...