Bauch und Ausdauertraining?????

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von perfekt, 17.07.2008.

  1. #1 perfekt, 17.07.2008
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich trainniere 3 mal die Woche Bauch und mach danach noch zimlich lange Ausdauertrainig(um bissle abzunehmen). Aber mit was soll ich anfangen??? soll ich zuerst den Bauch trainieren und auf die Ausdauer Geräte oder umgekehrt?????. Ich weiss, dass wenn ich abnehm net unbedingt die Muskeln aufbau aber was ist da besser um ein optimales Ergebniss zu erzielen??.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 17.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    In dem Fall kannst du es halten wie du willst. Du kannst vorher oder nachher laufen.

    Ich bin für vorher laufen.
     
  4. #3 Alex1990, 17.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    ich wäör für nachher laufen
    weil wenn du ja fett verbrennen willst (willst du doch oder) dann wird die fettverbrennung durchs bauchmuskeltraining gestartet.,... und mit dem lauftraining kannste dann ordentlich verbrennen ;)
     
  5. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Bin auch für vorher laufen, ich mach immer am Ende nen guten Sprint. Somit sind die Bauchmuskeln schonmal gut vorbelastet und dann geb ich dehnen anschließend den Rest!!!:D
     
  6. #5 perfekt, 22.07.2008
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Und wie ist es im umgekehrten Sinn wenn ich mich auf den Aufbau konzentrier ist es da auch egal????????
     
  7. #6 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tut mir leid, aber das ist echt Humbug. Die Fettverbrennung läuft 24h am Tag!
     
  8. #7 Hantelfix, 23.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Natürlich läuft sie den ganzen Tag - wäre auch schlimm wenn nicht.

    Der Körper greift aber stärker auf die Fettdepots zurück, wenn die Glykogenspeicher leer sind.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon klar, aber dafür bedarf es bei weitem mehr als ein paar Sätze Bauchtraining. :biggrin:
     
  11. #9 Hantelfix, 23.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Naja, besser als nichts...
     
Thema:

Bauch und Ausdauertraining?????

Die Seite wird geladen...

Bauch und Ausdauertraining????? - Ähnliche Themen

  1. Ausdauertraining + aufgeblähter Bauch

    Ausdauertraining + aufgeblähter Bauch: Hallo zusammen! Ich hab mal ne Frage, und wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich bin 19 Jahre alt und trainiere vier mal die...
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  4. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  5. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...