Bauch weg + Muskelgrundaufbau

Diskutiere Bauch weg + Muskelgrundaufbau im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Du solltest jeden Tag dieselben Nährstoffrelationen und -zufuhr haben, da die Muskeln in der Ruhephase wachsen :wink:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du solltest jeden Tag dieselben Nährstoffrelationen und -zufuhr haben, da die Muskeln in der Ruhephase wachsen :wink:
     
  2. #22 playatnight, 10.08.2007
    playatnight

    playatnight Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    key :-D
     
  3. #23 playatnight, 15.08.2007
    playatnight

    playatnight Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch eine Frage Wody. Hast du was einzuwenden gegen 2 x pro Woche kleines Chabattabrötchen mit 2 Scheiben Tomate und 2 Scheiben Mozzarela? Weil ich muss langsam Abwechslung in meinen Plan bringen :-)
    Danke für Antwort
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Natürlich ist das OK....sei flexibel, probier herum, hab Spaß dabei
     
  5. #25 Anonymous, 16.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man muss sich nicht immer nur einschränken, eine kleine Sünde für die Psyche und zur Abwechslung ist legitim.
     
  6. #26 Daymate, 16.08.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also zuerst musst du rücken und bauch gleichmässig stärken, sonst gibts noch mehr probleme :prof:
     
  7. #27 playatnight, 16.08.2007
    playatnight

    playatnight Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    klaro, ich hab auch rücken in meinem trainingsplan. auch unterer rücken. auch kleine sünden tu ich mal :roll:
     
  8. #28 IceBall, 21.08.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    jap kleine synden sollten schon mal sein also göhn dir auch mal was!! das macht jeder ;)
     
  9. #29 playatnight, 23.08.2007
    playatnight

    playatnight Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    bin ja jetzt seit 2 Monaten am Gange und hab dank euren Tipps jetzt an meinem Bauch schon einiges wegbekommen. Die oberen Muskel kommen auch so langsam raus. Mein Bauchumfang is jetzt von 85 cm auf 81 cm runter und hab 1 kg zugenommen. Aber irgednwie sieht der Bauch so komisch deformiert aus. Ist das nur so eine Übergangsphase, oder sind die Muskeln so komisch gewachsen? :-) Ich hab doch keine Ahnung :roll:
     
  10. #30 Hantelfix, 23.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bauchmuskeln können sehr unterschiedlich aussehen, der Genetik sei dank.

    Der eine hat einen tollen 6er, der ander einen 4er und manch einer hat nur eine gerade Fläche, obwohl die Kraft gleich ist.

    So kann es bei dir auch sein. Aber nach so kurzer Zeit solltest du dich noch etwas gedulden.
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...das wird schon.
     
Thema:

Bauch weg + Muskelgrundaufbau

Die Seite wird geladen...

Bauch weg + Muskelgrundaufbau - Ähnliche Themen

  1. seitl Bauchmusk

    seitl Bauchmusk: Kann jmd noch eine Übung für die seitl Bauchmuskeln empfehlen? Habe bisher immer seitl Crunches gemacht...wird aber auf Dauer etwas langweilig
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  4. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  5. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...