BAUCH weg?????

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von 007gun007, 10.05.2008.

  1. #1 007gun007, 10.05.2008
    007gun007

    007gun007 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    hey leute,

    ich trainier jetz seit ca. 3 wochen eigtl. jeden 2 tag und hab ne frage wie krieg ich mein bauch am besten weg??? ich mache jedes training ca 80 sit aps für ganzen bauch sprich unteren und seitlich!!
    davor geh ich immer 15 min aufs laufband weil es heißt ja mann kriegt den bauch nur so weg!!!
    kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich das schaffen kann bis sommer???

    mfg 007gun007 :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 10.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    1. wenn du 80 Sit Ups schaffts, machst du definitiv was falsch.
    2. Sit-up´s sind schädlich für den Rücken, mach lieber Crunches.
    3. Dein Fett kriegst du nur durch Cardio und ein Kaloriendefizit weg ( Sprich mehr Kcal verbrauchen als du zu dir nimmst)
    4. Du kannst nicht nur am Bauch abnehmen.
    5. 15 Min sind zu wenig, geh lieber an nicht Trainingstagen morgens ( oder jedenfall auf leeren Magen 60 min Joggen.

    Gruß KeyKey
     
  4. #3 007gun007, 10.05.2008
    007gun007

    007gun007 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    ...

    wieso soll ich da was falsch machen da kann ma ja net viel falsch machen ich mach ja net auf einmal 20!! sonder 20 dann pause dann wieder 20 usw.
    was verstehe ich unter cordio???

    gruß 007gun007
     
  5. #4 Philipp, 10.05.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Du meinst Cardio?
    Cardio ist ein anderer Begriff für Ausdauertraining.
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 10.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Jo Cardio = Joggen, Schwimmen etc.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SiMaRiK_KaaN, 10.05.2008
    SiMaRiK_KaaN

    SiMaRiK_KaaN Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich hoffe dass du mit deinem Bauchmuskel Training nicht das fett an deinem Bauch verbrennen willst, wenn ja dann ist es wirklich nur was überflüssiges..

    Das beste ist, du machst ein Workout für dein Bauch, sprich nicht nur Situp´s und Laufband sondern auch durch einige andere Übungen deinen Obliquus (seitliche Bauchmuskeln), die unteren und die oberen Muskeln, wenn du das 30 Min. durchziehs ist das völlig genügend, das wichtigste ist dass du direckt im Anschluss auf´s Cardio umsteigst da nach dem Krafttraining direckt deine Fettzellen angezapft werden und du dich nicht erst aufwärmen mußt..
    Dann kommt noch deine Ernährung hinzu.. runter mit den Kohlenhydraten und aufgehts mit dem Eiweiss :ok:

    Falls du einen sinnvollen und vorallem effektiven Plan haben möchtest, meldest dich einfach wieder..
     
  9. #7 Teddy Bruschi, 10.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Oder er guckt einfach im Ernährungsforum.
     
Thema:

BAUCH weg?????

Die Seite wird geladen...

BAUCH weg????? - Ähnliche Themen

  1. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  2. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  3. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  4. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  5. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...