Bauchansatz

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von sim84, 28.01.2010.

  1. sim84

    sim84 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey leute

    trainiere auf masseaufbau, muss ich es hinnehmen das ich am bauch zunehme? sonst hat man bei mir die erste drei bauchmuskeln gesehen und jetzt erkennt man den dritten nur noch ansatzweise.
    muss dazu auch sagen das ich keinen richtigen ernährungsplan hab.
    hab mir dazu schon was durchgelesen, kann das sein das die ernährung wirklich 50% des erfolges ausmachen kann?

    also wie bekomm ich am besten meine rolle weg.?

    danke für antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 28.01.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo

    Wie kann man denn ohne richtigen EP auf Masse (oder auch Defi) trainieren? ;)

    Stopfst du einfach so viel in dich hinein wie nur möglich? hehe

    Bei Massephasen setzen die meisten etwas Fett an. Deine "Rolle" kriegst du wieder weg wenn du weniger zu dir nimmst.

    Und ja die Ernährung macht auf jeden Fall einen großen Teil des Erfolges aus.
     
  4. sim84

    sim84 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ta erlich gesagt hab ich mir gedacht das wird schon, ja hab so ziemlich alles gegessen. und hab nicht so sehr drauf geschaut wieviel fett ich in der ernährung hab.
    und am tag halt ein bis zwei eiweiß shaks.

    das war wahrscheinlich mein fehler.
     
Thema:

Bauchansatz

Die Seite wird geladen...

Bauchansatz - Ähnliche Themen

  1. Bauchansatz weg! Nur wie?

    Bauchansatz weg! Nur wie?: Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre alt, 1,88m groß und 89kg schwer. Ich gehe zwei mal pro Woche im Fitnessstudio und zusätzlich habe ich zwei mal...
  2. Wie bekomm ich den Bauchansatz weg???

    Wie bekomm ich den Bauchansatz weg???: Hallo, zu meiner statur, bin 2 m groß, 88 kg und schlank, 28 Jahre und hab jetzt ein halbes jahr keinen sport gemacht, da ich mir die schulter...
  3. Bauchansatz

    Bauchansatz: Hallo Ich habe leider feststellen müssen, dass ich einen leichten Ansatz von Fettanlagerungen an den untern 2 Bauchmusklen habe, was nicht sehr...